Halo - Serie (Paramount)

Gestern Folge 1 angesehen ... kommt schon geil imo ... Atmo / Charaktere etc.

Die CGI Sachen wirken teilweise etwas deplatziert...passen streckenweise irgendwie nicht ganz in die restliche Umgebung... imo ...keine Ahnung worans liegt.
 
Konnte länger nicht weiter schauen ... viel zu tun ... viel zu zocken und andere Serien ^^

Bin gerade bei Folge 7 ... gefällt mir mittlerweile doch sehr gut ... Folge 5 war bisher der Hammer :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß, bin late to the party. da mein WOW Abo noch läuft wegen HoD hab ich jetzt auch Halo gebinged.
Nicht so schlecht wie erwartet, teilweise sogar richtig gut. Teilweise aber auch richtig schlecht.
Technik, Action und Choreo schwankt zwischen echt gut und absoluten cringe. Das CGI der Allianz ist oft grausam.
Fand den Nebenplot gut aber was zum Teufel hat dieser zur Serie beigetragen? Zumindest gibt er der Welt bischen mehr Fleich und zeigt halt wie dir "normalenm" Leute im Halo Verse so leben. Geht halt in eine Mischung aus faschistoider Militär Diktatur aus Starship Trooper und bischen WH40k dystopie

Weiß nicht ob es der Romanze und aufgesetzen Sex grbraucht hat und nimmt dem MC ein bischen dem Nimbus vom genverbesserten Superkrieger der mehr Avatar als Person ist. Aber den verliert er ja schon in Folge 1 als er den Helm abnimmt und sagt "Schieß mir in den Kopf"

Naja, hab trotzdem Bock auf ne 2 Season und bei Halo2 weiterzuspielen

gut gemeinte 7/10
 

GED3QOgbYAMvKXf
 
Zurück
Top Bottom