Xbox360 Halo Reach

Die Verbindungsqualität in Reach ist inzwischen mehr als beschissen. Es gibt fast keine Abende mehr, wo man ohne problematische Spiele spielen kann. Häufig sind die Leitungen schlecht und manchmal ist es sogar fast unspielbar.

Finde ich komisch. Am Anfang lief Reach ziemlich sauber und da haben es ja auch noch viel mehr gespielt. Vielleicht kümmert sich keiner mehr so richtig darum.

Und jetzt sagt mir nicht es wäre meine Leitung. Ich hab ne 32000er per Lan verbunden mit allen Ports frei.
wie oft spielst du denn reach? also ich spiele täglich und muss dir widersprechen, weil das nicht stimmt. klar es gibt tage an denen die verbindung mies ist, aber das ist keinesfalls die regel.
 
wie oft spielst du denn reach? also ich spiele täglich und muss dir widersprechen, weil das nicht stimmt. klar es gibt tage an denen die verbindung mies ist, aber das ist keinesfalls die regel.

2-3 mal die Woche. Es ist aber auf jeden Fall schlechter geworden als es mal war. Klar gibt es auch viele Tage, wo es kaum Probleme gibt. Aber es ist in einem solchen Maße, dass es auffällig ist und stört.

Mich zumindest.
 
Die Verbindungsqualität in Reach ist inzwischen mehr als beschissen. Es gibt fast keine Abende mehr, wo man ohne problematische Spiele spielen kann. Häufig sind die Leitungen schlecht und manchmal ist es sogar fast unspielbar.

Finde ich komisch. Am Anfang lief Reach ziemlich sauber und da haben es ja auch noch viel mehr gespielt. Vielleicht kümmert sich keiner mehr so richtig darum.

Und jetzt sagt mir nicht es wäre meine Leitung. Ich hab ne 32000er per Lan verbunden mit allen Ports frei.

Ich habe es mit einer 50000er Lan-Leitung einmal geschafft den Upstream auf grün zu bekommen und zwar genau für drei Tage. Danach gings es runter auf gelb und drei weitere Tage später auf rot. Ich blicke da irgendwie nich durch.
 
Hab ja schon im Halo 4 Thread geschrieben das ich keine ersten Versuche im Halo Reach Gestartet hab.

Macht mir ne Menge Spaß, das einzige wär mir nicht gefällt ist das Movement. Irgendwie ist das Strafen so langsam und man hat zu wenig Air Controll, das hab ich von Halo 1 aufm PC anders in Erinnerung.
 
Jo Danke @ everybody. Habe die zu lange reingeschnitten. vorallem das letzte. Aber tips nehme ich gerne an. ^^
 
Mal ne Liste an Fragen: Letzen Herbst scheint an Reach mit dem "Title Update" ja einiges gemacht worden zu sein. Unter anderem die Magnum zu buffen, den Rückstoß zu reduzieren (soweit ich das verstanden hab), An ArmorLock und Invisible zu arbeiten, Irgendwas am Schild wurde geändert, das versteh ich aber nicht ganz...

Jetzt lese ich das diese Änderungen nicht in alle Spielmodi übernommen wurden? (Super Slayer/Team Slayer). Steh ich grad aufm Schlauch, kann mich einer aufklären? Kommt mir fast so vor als würden sie nicht zu 100% hinter den Änderungen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Liste an Fragen: Letzen Herbst scheint an Reach mit dem "Title Update" ja einiges gemacht worden zu sein. Unter anderem die Magnum zu buffen, den Rückstoß zu reduzieren (soweit ich das verstanden hab), An ArmorLock und Invisible zu arbeiten, Irgendwas am Schild wurde geändert, das versteh ich aber nicht ganz...

Jetzt lese ich das diese Änderungen nicht in alle Spielmodi übernommen wurden? (Super Slayer/Team Slayer). Steh ich grad aufm Schlauch, kann mich einer aufklären? Kommt mir fast so vor als würden sie nicht zu 100% hinter den Änderungen stehen.

die änderungen sind tatsächlich nicht in allen spiellisten durchgeführt worden und dort wo sie durchgeführt worden sind, wurden sie etwas verändert.
rückstoß gibt es bei reach aber gar keinen, da musst du was falsch verstanden haben (vll meinst du die bloom sache)
 
Je größer das Fadenkreuz desto ungenauer die Schüsse. Hab kein passendes Wort für gefunden.

Aber was soll die Fragmentierung? Die Anniversary Playlisten seh ich noch ein, noch dazu sind sie echt cool (allein schon die Bewegung und das Springen fühlen sich besser an), aber ansonsten finde ich ganz oder garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je größer das Fadenkreuz desto ungenauer die Schüsse. Hab kein passendes Wort für gefunden.

Aber was soll die Fragmentierung? Die Anniversary Playlisten seh ich noch ein, noch dazu sind sie echt cool (allein schon die Bewegung und das Springen fühlen sich besser an), aber ansonsten finde ich ganz oder garnicht.

ja, das fachwort dafür ist bloom

das problem ist halt, dass das update sehr umstritten war. den einen gefiel es, den anderen nicht, darum eben diese lösung.
die anniversary spieltypen gibt es nur wegen den anniversary maps, damit man dieses spielen kann. spielerisch unterscheiden sie sich nur durch die magnum (sofern man anniversary slayer spielt), ansonsten sind die spielvarianten mit tu einstellungen
 
Ich weiß nicht ob ich es noch richtig in Erinnerung habe, aber kann es sein, dass die Magnum generell stärker geworden ist?
Kam mir jedenfalls nach dem Update so vor.
 
Zurück
Top Bottom