Xbox360 Halo Reach

wenn es so stark gewollt wird (ich hab nicht auf Bungie.net geschaut, aber wer es ändern will, der kann sich dort mal anmelden und schreiben) wird es sicher geändert. Hoffe irgendwie auch auf lustige Weekend Playlist wie bei H3, aber ich vertrau da Bungie

ps: Community zocken ab jetzt 19.00...alle erwünscht, trotz differenzen ;D

@Hackl: nein, aber wie so oft melden sich diejenigen, die sich beschweren, nicht die, die alles so lassen wollen =)
er ist auf jeden fall cool, imho nur auf engeren Maps.....BloodGulch passt nicht, totaler schwachsinn, weil es nur ein "hoffen" ist, dass die profejektil ablenkung nicht zu groß wird.

SWAT auf Countdown ist imho genial^^

Hab jetzt auch endlich mal den MP ausprobiert und finds geil. Hab die meiste Zeit Invasion gezockt. Nur das Betrayal System find ich beschissen. Gerade bei Invasion kann es halt mal passieren dass man nen Team Kollegen aus versehen mit ner Granate erwischt. Ist mir vorhin einmal passiert und ich wurde gekickt.

Ich wurde zwei mal von zwei verschiedenen Teamkollegen getötet und hab beide male vergeben.

Wenn jemand dauerhaft scheiße baut - okay, aber so? Sniper gefällt mir auch überhaupt nicht. Und vorhin sind bei nem Invasion Spiel zwei Leute gegangen (waren Splitscreen Spieler), wir waren also nur noch zu viert (Angreifer) und mussten gegen 6 Spielen. Als Angreifer kaum ne Chance, finds bisschen scheiße dass dann nicht einfach irgendwelche Spieler gesucht werden und joinen können. Bei nem Deathmatch macht das keinen Sinn, bei Invasion imo schon..

Ansonsten find ichs sehr geil, hatte bisher auch nur Lags wenn ich gegen/mit Amis gezockt habe (1x bei Firefight), sonst läufts einwandfrei.

heut wieder nen paar stunden gespielt, einmal 2 zu 16 bei team slayer..

das game macht so garkeinen fun.:sorry:

mittlerweile muss ich auch sagen: lieber swat als slayer mitm battlerifle..

Mhh ich hab SWAT Probleme nicht da ich sowieso fast nur Invasion zocke, ich finde den Modus so geil :goodwork:
achja und ab und zu auch mal Team Objective, aber Invasion rockt schon, vorallem auf Spire :)

Zurück
Top Bottom