Xbox360 Halo Reach

Solange du nicht blindlings in Abgründe reinrennst, wo du als einziges sterben kannst, kannst du nicht draufgehen. Bist einfach halb blind durch die ganzen Lichteffekte und hast am Ende taube Hände vom Rumble :>

Also wir haben zu dritt 45 min gebraucht um 1 Mio Punkte zu bekommen. Man kann auch einfach im Fileshare nach Spiellisten suchen und da dann eine runterladen die 1 Mio points easy oder so heisst und dann läuft das

Dann versuch mal die 1 Mio Punkte so.I predict du wirst es niemals schaffen :)

Auf heldenhaft bestimmt nicht so hardcore :P und man kann auch so einen modus schaffen, der unendlich lang ist und unendlich viel leben ohne gleich so ein lachhaften schwierigkeits grade.
Das Ding soll eine Herrausforderung sein und kein Kindergeburtstag :>

Wenn du das für dich denkst, gut. IMo aber kein Grund zu bescheissen. Und ich bin mir 99% sicher das Bungie nicht wollte das man sich die Erfolge per "Filesharing" holt. Ich finde solche sachen NUR ARM! Meine Meinung!

Wenn Bungie diese Möglichkeit in betracht gezogen hätte, hätten sie die Erfolge für Spiele mit veränderten Settings im Firefight deaktiviert.

Hat vielleicht noch jemand einen Erfolg Bug ? Habe Mission 1-6/7 auf legendär gezockt aber nur 3 erfolge bekommen , sprich für drei oder vier missionen haben ich keinen erfolg bekommen, Ich meinen diesen " schließe mission xyz auf normal oder höher ab " :neutral:

Das wirst schon Bungie überlassen müssen was die für Reach als am Besten empfinden. Wenn Bungie so ein Modus sinnvoll erschienen wäre, hätte sie ihn sicher dazu gegeben.

Achso, ich wusste nicht, das man in diesem Thread Bungie nicht kritisieren darf, weil sie Götter sind, oder so... :rolleyes:

Bin jetzt in der fünften Mission auf Heroic, aber da ist definitiv Schluss für mich.
Gerade zur 2. AA Gun hochgerushed, die auch glücklich zerstört, aber gegen 2 Hunter(die Wurmdinger) und einen Wraith komm ich alleine nicht an, das ist imo unmöglich ohne Fahrzeuge. Ich soll irgendwas verteidigen, aber ich seh nichts. Das Schild-Symbol steht mitten auf freier Fläche, und nichts was man verteidigen soll, da. Bug!?

Achso, ich wusste nicht, das man in diesem Thread Bungie nicht kritisieren darf, weil sie Götter sind, oder so... :rolleyes:

Bin jetzt in der fünften Mission auf Heroic, aber da ist definitiv Schluss für mich.
Gerade zur 2. AA Gun hochgerushed, die auch glücklich zerstört, aber gegen 2 Hunter(die Wurmdinger) und einen Wraith komm ich alleine nicht an, das ist imo unmöglich ohne Fahrzeuge. Ich soll irgendwas verteidigen, aber ich seh nichts. Das Schild-Symbol steht mitten auf freier Fläche, und nichts was man verteidigen soll, da. Bug!?

ist das die mission mit dem panzer. geht doch wunderbar. nur etwas aufpassen das der nichtzuviel abbekommt.

Nein das ist nicht die Mission mit dem Panzer.Das ist Mission 9.

Im übrigen ist die Mission gut schaffbar.Hab die beiden Wraiths und die Hunter auf Legendär sauber ausgeschaltet.Geht supi

Zurück
Top Bottom