...
:nerd:
Die ersten 2 Missionen gespielt und ein bisschen die Schmiedewelt getestet.
Die Kampange war bisher sehr Halo-like, einfach mein Geschmack, einfach toll

Schon jetzt eine viel düstere Stimmung und alles wirkt insgesamt einfach dunkler und....stimmiger?
Die Grafik hat meine Erwartungen teilweise weit übertroffen!
Die Explosionen, Waffen, Weitsicht und besonders die ganzen Partikel sehen einfach nur wunderschön aus. Hab teilweise sogar mal 2 Minuten gegen ne Wand geballert nur um die Partikel zu begutachten

Auch schön das es Einschusslöcher gibt und sogar Deckungen und co. beschädigt/zerstört werden können.
Sound war bisher brachial, OST bombastisch, wenn auch sehr gut gewählt wo und wo nicht. Dafür ist es dann umso geiler wenn eine Stelle mit schönem OST kommt. (Wann kommt der eigentlich raus?)
Die Syncro finde ich bisher auch überraschend gut, bin da auch anderes gewohnt gewesen.
Bin heute extra offline geblieben, damit ich nicht gestört werde

Morgen werde ich dann wohl die Kampange zu ende spielen und danach mich mal in den MP eindödeln
Wie gesagt, zwar erst 3 Stunden gespielt, aber Erwartungen schon jetzt weit übertroffen, wobei ich auch zugeben muss das ODST mir nicht wirklich gefallen hat.
Nun überlege ich ob ich noch 1,2 Stündchen zocke und morgen in der Schule verkacke

ugly

oder das Ganze auf morgen verschiebe - sowieso nur 4 Stunden.
Ich denke eher letzeres