Xbox360 Halo Reach

Meine UK wurde heute auch verschickt.Kann sie aber eh nicht vor Mittwoch spielen:ugly:
Weiß eigentlich jetzt jemand sicher,ob die UK-Version deutsche Untertitel hat?

...

:nerd:

Die ersten 2 Missionen gespielt und ein bisschen die Schmiedewelt getestet.

Die Kampange war bisher sehr Halo-like, einfach mein Geschmack, einfach toll :)
Schon jetzt eine viel düstere Stimmung und alles wirkt insgesamt einfach dunkler und....stimmiger?
Die Grafik hat meine Erwartungen teilweise weit übertroffen!
Die Explosionen, Waffen, Weitsicht und besonders die ganzen Partikel sehen einfach nur wunderschön aus. Hab teilweise sogar mal 2 Minuten gegen ne Wand geballert nur um die Partikel zu begutachten :ugly:
Auch schön das es Einschusslöcher gibt und sogar Deckungen und co. beschädigt/zerstört werden können.

Sound war bisher brachial, OST bombastisch, wenn auch sehr gut gewählt wo und wo nicht. Dafür ist es dann umso geiler wenn eine Stelle mit schönem OST kommt. (Wann kommt der eigentlich raus?)

Die Syncro finde ich bisher auch überraschend gut, bin da auch anderes gewohnt gewesen.

Bin heute extra offline geblieben, damit ich nicht gestört werde :ugly:
Morgen werde ich dann wohl die Kampange zu ende spielen und danach mich mal in den MP eindödeln :awesome:

Wie gesagt, zwar erst 3 Stunden gespielt, aber Erwartungen schon jetzt weit übertroffen, wobei ich auch zugeben muss das ODST mir nicht wirklich gefallen hat.

Nun überlege ich ob ich noch 1,2 Stündchen zocke und morgen in der Schule verkacke (:ugly:) oder das Ganze auf morgen verschiebe - sowieso nur 4 Stunden.

Ich denke eher letzeres :awesome:

So hab die Kampagne gerade auf Legendär (Solo) beendet.

Hab am morgen 10:30 Uhr angefangen,durchgezockt, jedoch mit Essenpause und Frustpausen teilweise (vielleicht 2 Stunden pause)

bis 22:30

Das sind 10 Stunden Spielzeit für Legendär (!).

mein gamestop wollte es auch heute nicht rausrücken!
hab es jetzt aus der videothek :D

mir gefällt es sehr gut:
effekte, bewegungen, sound, waffen, weitsicht genial (referenz?, jedenfalls ganz weit vorne!)

texturen wirken für ein openworldspiel auch erfrischent hübsch (solange man nicht ganz nah ranzoomt)

ein sehr detailverliebtes spiel und das ist "nur" die kampange ;)
ich merke richtig den ehrgeiz der entwickler.

kampange von mir: 90%
mp: /

ps: kann man mit den gabelstablern eigentlich etwas machen oder sind die nur just 4 fun???

Zuletzt bearbeitet:
Jup, in der Regel hats man 1 Tag nach Release von ama ( so wars bei mir).
Doch seid Ama Prime ist es am Release Tag da... (Testmonat zurzeit)

Doch wie man hört, hat die Spielegrotte, wie immer, schon wieder früher abgeschickt...

Kann das jmd nochmal bestätigen wann sie ihrs von der Grotte hatten?

Also 1. es gibt keine Einschusslöcher in Halo Reach ^^

2. Eien Hypewertung ist eine Wertung von einem Redakteur der eine Objektive bewertung abgeben soll, aber aufgrund von übertriebener LIEBE zu diesem Spiel, fällt die Wertung Übertrieben besser aus als es eigentlich ist, deswegen geHyped....erregt ^^

PattyG

So,habs jetzt auch (FU Gamestop :( )

Bin grad am installieren,ABER:

Dieses Wendecover :lol: An sich sind Wendecover ja ne geile Idee (USK-Logo etc.),aber ich würde gern trotzdem noch den 360-Schriftzug auf der Vorderseite haben!Außerdem sieht die Rückseite auch sehr billig aus :ugly:

Naja,gleich wird gezockt :party:

das spiel ist ganz ok, besser als erwartet und imo auf jeden fall besser als halo 3 :goodwork:
die kampagne macht laune, sehr stimmig alles und die level sind
bisher sehr abwechslungsreich. was nur nervt ist, dass man teilweise nicht weiß, wo man eigentlich hin soll.
auf der karte ist kein zielort eingetragen.

synchro und grafik gehen in ordnung. das customizen der kleidung ist aber echt nen
witz, da hätten se ruhig für ein paar mehr variationen sorgen können.

ach so, noch was zur story: als halo noob hat man leider keinen schimmer, warum reach
so wichtig für die menschen ist ... warum da überhaupt gekämpft wird, was die allianz
für pläne hat etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom