Xbox360 Halo Reach

schön das du schon das ganze spiel gespielt hast ..
troll woanders :v:

Das Halo auf der XBOX 360 grafisch kein Spektakel ist, sollte inzwischen jedem bekannt sein. Auf der XBOX war das noch anders. Offenbar hat man sich das bei Bungie auch gedacht und ein paar Testuren 1:1 aus Combat Evolved übernommen. Fan-Service, der guten Zeiten wegen und so ;)

weils ne Wüste ist.

dafür haste da 30 warthogs.



Physic/KI/große Gegneranzahl/Große Level = keine UC/Gears Grafik möglich, rafft das endlich -_-

RedDeadRedemption_01.jpg
 
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ihr seid so lächerlich ..
wenn halo wie ein betatest aussieht dann sehen 80 % der spiele dieser gen nach betatesten ..
das gleiche gilt für last gen in hd aus ..
würde halo referenz sein dann würden hier trotzdem leute schreien ..
echt erbämlich was ihr hier abzieht
ganz großes kino

clap.gif
 
ihr seid so lächerlich ..
wenn halo wie ein betatest aussieht dann sehen 80 % der spiele dieser gen nach betatesten ..
das gleiche gilt für last gen in hd aus ..
würde halo referenz sein dann würden hier trotzdem leute schreien ..
echt erbämlich was ihr hier abzieht
ganz großes kino

Die Pauschalisierung kannst du dir sparen. Anschließend können wir weiter darüber diskutieren, dass Halo meist mehr durch sein Gameplay und die Präsentation glänzt als durch grafische Effekte und Details ;)
 
Das Halo auf der XBOX 360 grafisch kein Spektakel ist, sollte inzwischen jedem bekannt sein. Auf der XBOX war das noch anders. Offenbar hat man sich das bei Bungie auch gedacht und ein paar Testuren 1:1 aus Combat Evolved übernommen. Fan-Service, der guten Zeiten wegen und so ;)


Sowas kann eigentlich nur jemand behaupten der wirklich keine Ahung von der Materie hat, wenn man bedenkt was Halo an Physik,Ki und anderen dingen gleichzeitig berechnet und wie scharf die Textur Qualität Teilweise ist selbst wenn man ran zoomt, ist das wirklich sehr beeindruckend und Halo Reach beweist sehr schön das man dem ganzen noch einen drauf setzen kann ^^

Halo ist nicht die ultimative Grafik Referenz das wird aber schon durch den Styl den Halo nunmal hat verhindert, Halo hat eine Zeitgemäße Grafik und das reicht was Halo dennoch wirklich einzigartig macht, ist und bleibt das Gameplay !
 
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Die Pauschalisierung kannst du dir sparen. Anschließend können wir weiter darüber diskutieren, dass Halo meist mehr durch sein Gameplay und die Präsentation glänzt als durch grafische Effekte und Details ;)
das einzige was du dir sparen kannst ist deine maßlose übertreibung ..
halo reach sieht gut aus und nicht mehr oder weniger ..
deal with it ..
und dein rdr vergleich ist total lächerlich und zeigt das du laxi nicht verstanden hast ..
aber du hatest ja so gerne gegen halo also mach schön weiter :kruemel:
 
Sowas kann eigentlich nur jemand sagen der wirklich keine Ahung von der materie hat, wenn man bedenkt was Halo an Physik und anderen dingen gleichzeitig berechnet und wie scharf die Textur Qualität Teilweise ist selbst wenn man ran zoomt, ist das wirklich sehr beeindruckend und Halo Reach beweist sehr schön das man dem ganzen noch einen drauf setzen kann ^^

Aber andere Spiele machen das auch, das ist nichts besonderes mehr heute. Gerade ein Spiel, das so viel Hype erzeugt, könnte doch eigentlich neue Maßstäbe setzen wollen. Aber das muss es ja auch nicht, weils auch ohne geht und spaß macht. Aber man wird es sich ja wohl noch wünschen dürfen :)

RDR kat keine besonders gute KI, keine ausgeprägte Physik, nie besonders viele Gegner und auch nicht soviel Action wie Halo :kruemel:
Und trotzdem macht es riesig Spaß. Komisch, nicht wahr?
 
Aber andere Spiele machen das auch, das ist nichts besonderes mehr heute. Gerade ein Spiel, das so viel Hype erzeugt, könnte doch eigentlich neue Maßstäbe setzen wollen. Aber das muss es ja auch nicht, weils auch ohne geht und spaß macht. Aber man wird es sich ja wohl noch wünschen dürfen :)


Und trotzdem macht es riesig Spaß. Komisch, nicht wahr?


Ja dann sag mir mal auf was du bei Halo verzichten willst damit es so eine Grafik wie Rage bekommt :ugly: ?

Ich für meinen Teil will dann doch lieber Halo im Gesamtpaket haben als jeden anderen Shooter, denn grade das perfekte zusammen Spiel von KI,Physik, usw macht Halo ja so besonders :-D
 
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Ja dann sag mir mal auf was du bei Halo verzichten willst damit es so eine Grafik wie Rage bekommt :ugly: ?

Engagierte Entwickler sollten das Problem lösen können ;)

LoL Dir ist nicht zu helfen...

Und ihr erwarter wirklich, dass man auf dieser Ebene vernünftig mit "Euch" reden soll? Statt euch so angreifbar zu machen solltet ihr lernen, vernünftig miteinander umzugehen und auf kritik zu reagieren ;)
 
Engagierte Entwickler sollten das Problem lösen können ;)

Wusste nicht, dass Rage und RDR sachen wie Forge, Theater und Screenshot Modus, 4-Player Coop (Sowohl in Forge als auch im Theater) bieten. :)
Dazu kommen noch Referenz-KI , davon 40 gleichzeitig darstellbar + 20 Verbündete.
Weiterhin kommen wie gesagt, große Areala, keine Skripts sondern Sandbox-Design.

Hm, fällt dir was auf?`Genau , kein Spiel leistet das, was ein Halo leisten muss.
Glaub mir: Reach holt das Maximum aus der Konsole raus, denn nicht nur Effekte und Texturen fressen Systemleistung. ;)
 
Wusste nicht, dass Rage und RDR sachen wie Forge, Theater und Screenshot Modus, 4-Player Coop (Sowohl in Forge als auch im Theater) bieten. :)
Dazu kommen noch Referenz-KI , davon 40 gleichzeitig darstellbar + 20 Verbündete.
Weiterhin kommen wie gesagt, große Areala, keine Skripts sondern Sandbox-Design.

Hm, fällt dir was auf?`Genau , kein Spiel leistet das, was ein Halo leisten muss.
Glaub mir: Reach holt das Maximum aus der Konsole raus, denn nicht nur Effekte und Texturen fressen Systemleistung. ;)


und das gepackt mit einer verdammt guten grafik :kruemel:
 
Wusste nicht, dass Rage und RDR sachen wie Forge, Theater und Screenshot Modus, 4-Player Coop (Sowohl in Forge als auch im Theater) bieten. :)
Dazu kommen noch Referenz-KI , davon 40 gleichzeitig darstellbar + 20 Verbündete.
Weiterhin kommen wie gesagt, große Areala, keine Skripts sondern Sandbox-Design.

Hm, fällt dir was auf?`Genau , kein Spiel leistet das, was ein Halo leisten muss.
Glaub mir: Reach holt das Maximum aus der Konsole raus, denn nicht nur Effekte und Texturen fressen Systemleistung. ;)


warum hat denn dann schon Halo 3 Kritik für seine Technik und Grafik einstecken müssen? Vor allem wurde kritisiert das es damals schlechter aussah als das ein Jahr ältere Gears of War 1...

Ganz zu schweigen von Halo ODST...Halo ODST wurde wegen seiner veralteten Technik und seinem Baukasten Look angegriffen und mit einem Müden lächeln bedacht...(alles sah irgendwie gleich aus)

Reach holt das MAXIMUM mit dieser veralteten auf Halo 1 aufbauenden Engine raus...

die sollten einfach mal ne neue Engine entwickeln oder sich ne andere zulegen (Rage Engine, Cry Engine, Unreal Engien, Dunia Engine)


sowas ist mit keiner KI, Physik oder sonst was zu rechtfertigen:

image_halo_reach-13326-1852_0015.jpg
 
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warum hat denn dann schon Halo 3 Kritik für seine Technik und Grafik einstecken müssen? Vor allem wurde kritisiert das es damals schlechter aussah als das ein Jahr ältere Gears of War 1...

Ganz zu schweigen von Halo ODST...Halo ODST wurde wegen seiner veralteten Technik und seinem Baukasten Look angegriffen und mit einem Müden lächeln bedacht...(alles sah irgendwie gleich aus)

Reach holt das MAXIMUM mit dieser veralteten auf Halo 1 aufbauenden Engine raus...

die sollten einfach mal ne neue Engine entwickeln oder sich ne andere zulegen (Rage Engine, Cry Engine, Unreal Engien, Dunia Engine)

Halo3 hat vllt Kritik für seine Grafik aber sicher nicht für seine Technik bekommen.
Achja wenn man mit dir diskutiert sieht das so aus
"Reach kacka Grafik"
"Aber,Forge,Split,Theatre........"
"Aba Reach kacka Grafik"

Dein post hatte nichts mit dem, den du gequotet hast zu tun
 
ey halo kann immernoch so aussehen wie Teil 1 - es macht immer spaß. Ich zock normalerweise kaum Ego-shooter, aber das Spiel fesselt mich immer.
 
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