Xbox360 Halo Reach

Bzgl. dieser absolut falsch übersetzten News von irgendeinem Consolewars-Red muss ich einfach noch was loswerden:

Was ist das denn bitte für einer schlampig übersetzte News? Hat Bild-Niveau :-)

"Es wird in Zukunft kein Halo mehr von Bungie auf einer XBOX Plattform geben"

Das ist Schwachsinn und wurde so doch gar nicht gesagt. Es wurde nur gesagt, dass es kein Halo von Bungie mehr auf der Xbox 360 geben wird (Möglichkeit Halo 4 Launch-Titel für nächste Generation - nur als reines Beispiel).

Des Weiteren wurde auch nicht gesagt, dass nach einem neuen Publisher gesucht wird, Davon steht in diesem Interview kein einziges Wort. Der Satz, der von euch zitiert wird, bezieht sich nur auf Halo. Dafür sollte man allerdings auch mal den Satz im Zusammenhang lesen.

Hier http://www.msxbox-world.com/xbox360/news/article/10529/Halo-3-ODST-to-be-shorter-than-Halo-3.html ist das Video des besagten Interviews von euch (übrigens mit einem Mitarbeiter je von Microsoft und Bungie) und dort wird - nichtmal ansatzweise - gesagt, dass man nach einem neuen Publisher sucht, geschweige denn dass es das letzte Halo von Bungie auf einer Xbox-Platform wäre. Ganz im Gegenteil sogar: der Bungie-Entwickler sagt, dass das Halo-Universum riesig ist und es immer neue Storys neben der abgeschlossenen Halo 1 - 3 Trilogie geben wird - ODST und Reach seien zwei Beispiele dafür.

Wenn ich etwas hasse, dann sind es schlecht recherchierte News, die nur auf Klicks und Flamewars aus sind. Und das ist in diesem Fall von Consolewars leider ganz, ganz extrem der Fall.

Wollte das nur eben richtigstellen, damit wenigstens Leute, die sich für Halo interessieren, die Wahrheit kennen.

-----------

Arbeitet 343 Industries an einem weiteren Halo-Spiel?

Da hat wohl Jemand zuviel verraten. Genauer gesagt Ryan Payton - früher Assistant Producer bei Kojima Productions - heute bei 343 Industries, dem internen Halo-Studio der Microsoft Game Studios. In einem Foren-Eintrag schreibt er:

Still alive and kicking... And sharing an office with Frank!

So I spend most of the day looking over Frank's shoulder, checking out the anime dailies coming in from Japan, and teaching him naughty Japanese phrases he can use during meetings with his new best friends Aramaki, Oshii, and co.

Oh, and I'm directing a game that will take over all your lives.

Mit "Frank" meint er Frank O' Connor, Creative Director von 343 Industries.

Ziemlich überzeugt von seiner Arbeit sagt er also: "oh, und ich führe die Entwicklung eines Spiels, das eure Leben einnehmen wird".

Es scheint also tatsächlich so, dass 343 Industries ebenfalls an einem Halo-Spiel arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
@ Klobrille:
Game das euer Leben einnehmen wird?
Halo MMO ?
Möglich wäre es bestimmt...

@Klobrille

Klasse post, hoffe doch sehr das der zuständige "newshunter" (oder so) sein text überarbeitet ~_~

Zuletzt bearbeitet:
@Klobrille

Klasse post, hoffe doch sehr das der zuständige "newshunter" (oder so) sein text überarbeitet ~_~

Das glaube ich leider kaum ... Musste schon oft genug hier News richtig stellen, die einfach nur auf ganz, ganz miesen Übersetzungen und eigenen Interpretierungen basierten, später dann aber nie auf der Hauptseite korrigiert wurden.

Auch weigere ich mich Leute, die nicht wissen wie man "Xbox Platform" korrekt schreibt oder nicht fähig sind, simple englische Sätze richtig in die deutsche Sprache übersetzen zu können, auch nur ansatzweise "Newshunter" zu betiteln - das ist auch nichts Persönliches gegen den User, sondern ganz einfach meine Meinung.

Sprich mich ruhig persönlich an wenn es Kritik gibt

Die IP liegt bei MS und Bungie wird in absehbarer Zeit kein Halo mehr entwickeln. Das Steht in der News, der Überschrift und auch in der Quelle.

Jetzt auf einmal nennst du es "in absehbarer Zeit" ;-) In deiner News heißt es:

Es wird in Zukunft kein Halo mehr von Bungie auf einer XBOX Plattform geben.
Nicht nur, dass es "Xbox Platform" und nicht "XBOX Plattform" heißt - nein, es ist auch noch vollkommen falsch respektive so nirgendwo gesagt. Weder in der kompakten Zusammenfassung von CVG (das auch nicht 1 zu 1 korrekt niedergeschrieben ist) noch im Originalinterview (Video).

Man arbeite zur Zeit bereits an einem völlig neuen Spiel außerhalb des Halo-Universums welches man zusammen mit einem neuen Publisher vermutlich für mehrere Plattformen veröffentlichen will.
Ebenfalls vollkommen falsch und in dem angesprochenen Interview nirgendwo gesagt. Alleine die Tatsache, dass bei dem Interview ein Mitarbeiter von Microsoft und ein Mitarbeiter von Bungie sitzt, macht diese Aussage doch total unrealistisch.

In dem Video zu deinem als Quelle angegebenen Interview wird nichts von dir Geschriebenes auch nur ansatzweise so gesagt, wie du es in der News dargestellt hast. Ich unterstelle dir ja auch nichts Böses - aber trotzdem liege ich hier richtig wenn ich sage, dass das einfach ziemlich lasch recherchiert und übersetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich leider kaum ... Musste schon oft genug hier News richtig stellen, die einfach nur auf ganz, ganz miesen Übersetzungen und eigenen Interpretierungen basierten, später dann aber nie auf der Hauptseite korrigiert wurden.

Auch weigere ich mich Leute, die nicht wissen wie man "Xbox Platform" korrekt schreibt oder nicht fähig sind, simple englische Sätze richtig in die deutsche Sprache übersetzen zu können, auch nur ansatzweise "Newshunter" zu betiteln - das ist auch nichts Persönliches gegen den User, sondern ganz einfach meine Meinung.

Jetzt auf einmal nennst du es "in absehbarer Zeit" ;-) In deiner News heißt es:

Nicht nur, dass es "Xbox Platform" und nicht "XBOX Plattform" heißt - nein, es ist auch noch vollkommen falsch respektive so nirgendwo gesagt. Weder in der kompakten Zusammenfassung von CVG (das auch nicht 1 zu 1 korrekt niedergeschrieben ist) noch im Originalinterview (Video).

Ebenfalls vollkommen falsch und in dem angesprochenen Interview nirgendwo gesagt. Alleine die Tatsache, dass bei dem Interview ein Mitarbeiter von Microsoft und ein Mitarbeiter von Bungie sitzt, macht diese Aussage doch total unrealistisch.

In dem Video zu deinem als Quelle angegebenen Interview wird nichts von dir Geschriebenes auch nur ansatzweise so gesagt, wie du es in der News dargestellt hast. Ich unterstelle dir ja auch nichts Böses - aber trotzdem liege ich hier richtig wenn ich sage, dass das einfach ziemlich lasch recherchiert und übersetzt wurde.

Vielleicht möchtest du dein Engagement ja explizieren und in Zukunft die News übernehmen? Die entsprechenden Email Adressen zu den Bewerbungsverfahren liegen jedem User offen. Wir können kompetente, engagierte und informierte Mitarbeiter immer gut gebrauchen :)

Er hat vollkommen Recht.
In dem Video wird nirgends das angesprochen was er in der News kritisiert.
Sehr schlampig das Ganze. :neutral:

Vielleicht möchtest du dein Engagement ja explizieren und in Zukunft die News übernehmen? Die entsprechenden Email Adressen zu den Bewerbungsverfahren liegen jedem User offen. Wir können kompetente, engagierte und informierte Mitarbeiter immer gut gebrauchen :)
Kannst ja die News überarbeiten?

P.s. Ich glaube, dass Klobrille zu gut für CW ist :-P

klobrille, zählt dann nur als fanboy und wird von dne edellamern gedisst, der soll lieber bei uns bleiben und uns mit seinem wissen beglücken^^

ouurgqz7.jpg

Ich hab mal das Wallpaper untersucht, folgendes ist mir aufgefallen:

- Der ganz links ist ziemlich gross und verdammt stark (schwerer Maschinengwehr in 1 Hand) -> Spartan II
- 1 weiter rechts schwer zu sagen, IMO ist das ne Frau
- Der in der Mitte könnte auch ein Spartan sein
- Der daneben hat ein Messer in der Hand -> Spartan 104 (Frederic, Spartan II)
- Der ganz rechts ist 100% ein normaler Mensch. Rucksack, keine schwere Rüstung etc.

Daraus lässt sich schliessen, dass in Halo Reach verschiedene Klassen zusammenspielen. Ich glaube zwar, dass man hauptsächlich nen Spartan II spielt, aber vielleicht auch noch 1 oder 2 andere wie in Halo 2.

Was anderes noch:

- Es spielt definitiv kurz vor Halo 1. Also die Schlacht, bei der der Masterchief mit der Pillar of A. geflohen ist. Genau dann begang ja das Plasma-Bombardemo.
- Im Trailer steht ja "From beginning you know the end" -> Reach geht unter, das wissen wir ja. Aber ein Spiel in dem man 100% am Ende verliert macht keinen Sinn, also braucht es einen anderen Sieg, den wir (noch) nicht kennen. In den Büchern steht aber nix davon, also unbekannte Sache.

Bungie ist bekannt dafür, dass sie viele Informationen in ihren Meldungen und Bildern verstecken. Sicher gibt es noch andere Dinge, die man auf den Wallpaper erkennen kann. IMO ne verdammt interessante Sache ;)

vielleicht auch einfach mal seine fehler eingestehen, news updaten und die sache
richtig stellen wenn man schon so nen scheiß schreibt.

find das echt mal ne riesen frechheit, klobrille hat es schon ganz ganz eindeutig
auffen Punkt gebracht.

Und dann auch noch die dreistigkeit zu haben ER würde deine News fehl interpretieren
wo jeder Blinde sieht das mit der News offenkundig ausgedrückt werden sollte das
Bungie keine Halo Exklusiv games mehr für zukünftige Xbox Plattformen macht, was einfach
wie Klobrille voellig stichhaltig offengelegt hat totaler humbuck ist.

Aber nicht genug, dann auch noch zu sagen, wenn dus besser kannst, dann machs
du doch, rofl.. wenn du so unendlich falsche news ablieferst und sie nedmal verbessern
willst, vielleicht hats ja keiner gemerkt ololo, dann sollteste wohl besser den job
niederlegen.

sry versteh da kein spaß, das einfach hinterfotzig und nen schlag ins gesicht für
jeden halo fan sag ich mal so.

vorallem wenn man sich dann auch noch das News Trio anguckt,
Halo ODST nicht in 720p (super alte news)
Keine Bungie Halo mehr für Xbox (falsche news)
Halo Chronicals eingestellt

hingegen

neue Gameplay Videos zu ODST? Ne die werden natürlich nicht gepostet..

10 yearth Halo? Fehlanzeige

343 Industries? Kenn ich nicht, noch nie von gehört..

ein schelm wer böses dabei denkt.. naja eigentlich nicht, ist fast schon zu offensichtlich..

die idee das Klobrille Halo News machen darf, find ich aber super :P
er scheint einfach am meisten ahnung zu haben was halo news angeht hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte und schätze klobrille sehr für sein breites Wissen rund um Halo und nehme mir natürlich auch die Kritik zu Herzen. Auf der einen Seite nehme ich natürlich die Quelle die ich gefunden habe und gebe die Information entsprechend weiter. Auf der anderen Seite nehme ich Klobrilles Wort jedoch nicht als Gesetz bzw als Quelle reicht es mir nicht aus. Tatsächlich habe ich mich noch nicht weiter um die Angelegenheit gekümmert, die News wird aber (wenn nötig) entsprechend geändert. Selbstverständlich bin ich in diesem Fall auch bereit einen Fehler einzugestehen.

Das Grundprinzip war von jeher schon das Kritik immer angebracht und auch gewollt ist. Aber auch die Form sollte dabei gewahrt werden. Das gillt vor allem Dir, AliveAngel. Wähle deine Worte in Zukunft bitte weiser und denke nach bevor du einen Text postest.

Im übrigen bin ich keines Falls ein Halo-Kritiker. Ich halte die Serie für etwas sehr großes und freue mich auf Halo Reach sehr.

Im übrigen hat des die 10 Jahre Halo News inkl. dem Video durchaus auf die Newsseite geschafft. Leider ist sie nicht mehr auf der Hauptseite zu finden, da sie sehr viel früher veröffentlicht wurde als es in einem Thread bekannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar? Jeder Halo-Mainteil hatte bisher ne komplett neue Engine.

Komplett neu war die Halo-3-Engine nicht, da sie zu weiten Teilen auf der von Halo 2 aufbaute...die Halo-2-Engine bot quasi das Gerüst für Halo 3 (hat Bungie in einem BWU auch mal so bestätigt) ;)

Hege große Erwartungen in die neue Engine, solange sie aber so sauber und flüssig läuft wie der Vorgänger bin ich schon zufrieden. Dennoch ein großer Sprung von Halo 3 auf Reach ist gar net sooo unwahrscheinlich

Zurück
Top Bottom