Xbox360 Halo Reach

Jup und jetzt habn sie "alle" Freiheiten und Zeit Halo Reach so zu gestalten wie Ihnen das passt!
Abgesehen davon dürfte ein Teil von bungie an etwas wirklich anderem arbeiten....

Schaun wa mal

Ah so..das wuste ich nicht. Trotzdem können sie kein Halo auf anderen Consolen bringen weil HAlo gehört MS.

Aber wie du schon geschrieben, Bungie stehen nicht mehr unter Zeitdruck und können deshalb machen was sie wollen und deshalb erwarte ich was grosses.

Nunja Zeitdruck ?

Ist ja nicht so das sie nichts zu tun hätten. Die ganzen MP Maps und ODST fressen schon ihre Zeit. Nicht unter Zeitdruck stehen wäre sowas wie DUke Nukem 4 ever. Wenn Reach wirklich der nächste Haupteil wäre. Hätten sie nur 3 Jahre gehabt. Nicht besonders viel.

Nunja Zeitdruck ?

Ist ja nicht so das sie nichts zu tun hätten. Die ganzen MP Maps und ODST fressen schon ihre Zeit. Nicht unter Zeitdruck stehen wäre sowas wie DUke Nukem 4 ever. Wenn Reach wirklich der nächste Haupteil wäre. Hätten sie nur 3 Jahre gehabt. Nicht besonders viel.

Ja aber 3 Jahre reichen normallerweise. Oder wilst du 5 Jahre auf ein SPiel warten wie ALAN WAKE?
Die müssten Halo bissl düsterer machen und bissl taktischer, die Grafik von HAlo 3 war nicht schlecht, aber es fehlte AA und das hat immer so ein Comic Look, die Auflösung müsste höher sein. Aber mal abwarten. Wärd mir HALO ODST wegen der BEta holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber 3 Jahre reichen normallerweise. Oder wilst du 5 Jahre auf ein SPiel warten wie ALAN WAKE?
Die müssten Halo bissl düsterer machen und bissl taktischer, die Grafik von HAlo 3 war nicht schlecht, aber es fehlte AA und das hat immer so ein Comic Look, die Auflösung müsste höher sein. Aber mal abwarten. Wärd mir HALO ODST wegen der BEta holen.

um gottes willen, kein düsteres irgendwas in nem dreck universum....davon gibt es mir schon zu viel, zb kiZo...hat ja seine berechtigung, aber halo ist sollte nen schön sauberes sci-fi universum bleiben, so wie startreck und starwars....es müssen bunte profektile fliegen sonst ist es lame :>

ps: imho

Was ich nicht verstehe wieso macht Bungie nun wieder ein Halo. Sie sind doch extra abgehauen um nicht bis zum Letzten Tag Halo produzieren zu müssen !
Normalerweise spricht man nicht über Verträge, daher kannst du alles was du dazu gehört hast unter "Halbwahrheiten" verbuchen. Für mich ist Bungie noch immer Teil der Microsoft Game Studios auch wenn's offiziell anders ist.

Nicht wirklich ;-) ... Ähm, Halo 3!? ;-)

Des Weiteren hindert Bungie ja Niemand daran, weitere Aspekte in die Halo-Story einfließen zu lassen :-)
Ja im MP von Teil 3 gibt es unterschiedliche Rüstungen....toll für den MP aber wir sprechen ja von dem eigentlichen Universum wo alle Spartans nunmal die gleiche Rüstungen tragen (ausser Spartans 3).

Zumal Halo Reach wohl auch noch vor Halo 1 spielen wird.

Halo Reach to be 'visually inspired AAA title'

Don't just take our word for it, Halo Reach is set to be a 'visually inspired AAA title' and that's the word direct from the mouths of Bungie in a job posting.

A few job sightings reveal that Bungie is indeed building up a force that works to code and implement a new experience in the Halo universe. The role of the senior artist/3D Hard Surface Artist shall be working on “ to develop a visually-inspired AAA title,” the post of a Senior Engine Programmer will “ build an Engine to both create great games and also power the biggest slingshot in human history.”
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=36838
---

Neue Engine für Reach ist damit bestätigt (was ja eigentlich auch klar war) :-)

die neue engine wird bestimmt hammer.

und dass das gameplay darunter leiden sollte denk ich mal nicht, bei der menge an leuten die an dem titel arbeiten

Von mir aus könnts ja wie Halo3 aussehen, Bungie macht eh nur AAA-Spiele ;)

ich hoffe die grafik wird nicht unter framerate einbrüche, physik und unter dem 4 player splitscreen leiden.

Von mir aus könnts ja wie Halo3 aussehen, Bungie macht eh nur AAA-Spiele ;)

Nö bitte nicht!

Fand den Unterschied zwischen Halo 2 und Halo 3 ehrlich gesagt zu wenig... aber ich fand Halo 3 ohnehin ziemlich beschissen, deswegen ists kein fairer Vergleich ;)

Halo Reach soll es wiede reißen und sowas auf Grafischer, sowie auf Storytechnischer Ebene überzeugen!!!

Nö bitte nicht!

Fand den Unterschied zwischen Halo 2 und Halo 3 ehrlich gesagt zu wenig... aber ich fand Halo 3 ohnehin ziemlich beschissen, deswegen ists kein fairer Vergleich ;)

Halo Reach soll es wiede reißen und sowas auf Grafischer, sowie auf Storytechnischer Ebene überzeugen!!!

bitte ja, halo2 war imo vom storytelling viel besser organisiert als der dritte teil, was ich natürlich alles dem release-druck zuschreibe.
also jetzt ohne diesen druck kann halo reach doch nur zu alter halo-stärke finden :)
am besten die story wird auf die buchquallität der halobände gebracht sonst bin ich sauer :aargh:

Jup und jetzt habn sie "alle" Freiheiten und Zeit Halo Reach so zu gestalten wie Ihnen das passt!
Abgesehen davon dürfte ein Teil von bungie an etwas wirklich anderem arbeiten....

Schaun wa mal
Nein haben sie nicht, Halo gehört Microsoft und die dürfen entscheiden, wie das Spiel werden soll. Nur mit den Finanzen wird Bungie nun mehr bekommen. Ach ja und Bungie wird bestimmt bald von MS aufgekauft. Vermute ich mal sehr.

Bungie gehört zwar offiziell nicht mehr zu MS - trotzdem ist Bungie nach wie vor durch Verträge inoffiziell ein Teil/direkter Partner von MS. Das zeigt doch schon, dass Bungie nach wie vor nur für Xbox 360 entwickelt, auf der MS Pressekonferenz zusätzlich mit "Microsoft Game Studios" betitelt wird und MS sagt, wann sie Spiele zeigen und wann nicht (E3 - letztes Jahr - Halo 3 ODST - ihr kennt die Story :-) ).

Da steckt weniger hinter, als man es vermuten würde ;-) Ihr müsst das immrhin auch mal von der anderen Seite sehen - erst durch MS schaffte Bungie wirklich einen Durchbruch als angesehener Top-Entwickler. Ob das ohne MS auch so gewesen wäre ist fraglich. Und auch dass weiß das Studio zu 100% zu schätzen.

Hoffentlich baut Halo Reach nicht so sehr auf Halo 1-3 auf.
Hab Halo 1-2 nie gespielt und hatte dementsprechend große Schwierigkeiten beim Verständnis der Story von Halo 3, auch wenn ich mir vorher diverse Zusammenfassungen durchgelesen hatte.

Halo Reach erzählt die Geschichte vom ersten Buch "The Fall of Reach" (imo der beste Abschnitt des Halo Universums). Es ist die Vorgeschichte zu Halo. Wie alles begann ;)

Zurück
Top Bottom