XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Fast immer schade, wenn so eine Überraschung dann doch vorab bekannt wird, aber ich glaube das der Shadowdrop trotzdem ein gelungener Moment für den 20. Geburtstag von Xbox war. Ich bin eher der Kampagnen-Spieler, werde aber den Multiplayer mal ausprobieren die Tage.
 
Hab ich des hier richtig verstanden. Der BP levelt „nur“ mit diesen Herausforderungen ? Reguläres ab und an spielen bringt dann eher nix ein (derzeit zumindest) ?
 
Progress System allgemein ist doch echt nicht son Brüller. Das meiste hinter Premium versteckt und auch nur so nutzloser kram. Langzeitmotivation sehe ich da nicht. Und challenges ansich einfach blöd gelöst von den Aufgaben her.

Einer der ersten Unlocks übrigens ein blauer Spartan Skin. kann man rote und blaue skins nicht verbieten :ugly:
 
brooklyn99-noice.gif


Nachfolgefrage: Würde ich meinem Nachbarn meine XB1 geben, könnten wir dann trotzdem Crossplattform zusammen zocken?
Ich denke ja, aber kann das bestätigt werden?

Und müsste er XBL Gold dazu haben, oder geht auch ohne? Weil F2P. Einen Xbox Acc hat er ja von 360 Zeiten noch.
 
brooklyn99-noice.gif


Nachfolgefrage: Würde ich meinem Nachbarn meine XB1 geben, könnten wir dann trotzdem Crossplattform zusammen zocken?
Ich denke ja, aber kann das bestätigt werden?

Und müsste er XBL Gold dazu haben, oder geht auch ohne? Weil F2P. Einen Xbox Acc hat er ja von 360 Zeiten noch.
Das sollte eigentlich funktionieren. Gold wird nicht benötigt, da f2p
 
Gibt es irgendwo/wie eine Möglichkeit

a) nur Double Team zu spielen?
b) nur Slayer zu spielen mit einem Kollegen (PC Cross)

Kann an ranked nur per Zufall spielen, ob es Oddball, Capture the Flag oder Slayer wird?
 
Multiplayer macht echt bock, aber ich hasse dieses "f2p" Modell. Wieso ist das nicht einfach Teil des Halo Gesamtpakets ohne irgendwelche Creditskäufe. :(
 
Seh ich richtig das der Ranked Playerpool in 6 Fächer unterteilt wird? Maus, Controller, Gemischt jeweils als normale und Solo/Duo Playlist? Ich will wissen wie gut ich in Ranked bin, nicht in welchem der 6 Ranked Varianten.

Ich bin ja der erste der optionales Crossplay befürwortet weil es manchmal schon an Notwehr grenzt es zu deaktivieren wenn Entwickler Stümper sind.

Aber Halo 5 hatte das beste Matchmaking im Shooter Bereich das ich kenne. Und die Kombination aus Bullet Magnetism und normaler Zielhilfe gibt mehr Möglichkeiten als in den meisten Shootern Maus gegen Controller zu Balancen.

Also sollen sie mal zwei Eier in der Hose haben und Kahlschlag betreiben. Eine Playlist für alle. Die können das, aber trauen sich nicht.
 
Zurück
Top Bottom