XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Hoffentlich endet es nicht wie beim letzten mal :ugly:
Das zeigt ja schon das es besser aussehen wird.

Da das Spiel ein komplette One Shoot sein wird, wird es auch kein CGI im Spiel geben

Edit: das Video Heute wird 6:21 lang sein.
Man muss einfach die Video URL bei Google eingeben und schon wird das angezeigt :nyanpat:
 
Ich hoffe Craig taucht auf.

Bin gespannt! Für Halo wird sich dann auch ein Design Lab Controller bestellt.
 
A pro pos legendär. Sind schon die Achievementsbekannt? Ich fände es ja legendär, wenn es einen "There is no need to be upset" Achievement gäbe, wenn man Craig niederknüppelt. :coolface:
 
fortress and Outpost. Bitte nicht zuviel OW Kram ala FC/UBI mit Camps :coolface:
Die Karte hat mich schon getriggert :coolface:

Ansonsten siehst vor allem spaßig und besser aus :)
Aber irgendwie überzeugt mich noch(!) nicht alles. Eine leichte Skepsis habe ich, sicher auch wegen dieser offenen Struktur. Da muss man aber dann sehen wie es wirklich ist.
 
ich kann mir nicht helfen - sieht noch immer wie ein last gen titel aus...das nichtmal wie ein guter.

das ganze sieht von vorne bis hinten veraltet aus...egal ob Beleuchtung, Animationen, polycount, Effekte

kein vergleich zu forza horizon 5...

selbt ein mulittitel wie ein far cry 6 sieht da deutlich ansprechender aus.
 
ich kann mir nicht helfen - sieht noch immer wie ein last gen titel aus...das nichtmal wie ein guter.

das ganze sieht von vorne bis hinten veraltet aus...egal ob Beleuchtung, Animationen, polycount, Effekte

kein vergleich zu forza horizon 5...

selbt ein mulittitel wie ein far cry 6 sieht da deutlich ansprechender aus.

Sollte man in 4K anschauen, aber klar ist Horizon ne andere Hausnummer. Mit Tag/Nachtwechsel, wechselnden Lichtverhältnissen und der epischen Skymap wird das aber echt stark und atmosphärisch rüberkommen.

Bin aber eher gespannt, wie die Rädchen mit diesem Semi-Open-World-Reboot ineinandergreifen. Sieht unglaublich spassig aus, aber ein Halo braucht ne streamlined Story, Struktur, ne Dramaturgie - hoffe die kriegen das hin. Braucht mal wieder legendäre Missionen wie in den alten Teilen. Dann könnte es was Grosses werden.

Ansonsten gehts dann eher in Richtung Far Cry, was schade wäre.
 
Zurück
Top Bottom