XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Bitte bringt Halo nicht vor Ende 2021.
Dann bitte mit der Technik, die er verdient und keine Schrottnews wie: RayTracing wird nachgereicht lel
 
Bitte bringt Halo nicht vor Ende 2021.
Dann bitte mit der Technik, die er verdient und keine Schrottnews wie: RayTracing wird nachgereicht lel
Hoffe ich auch, allerdings kann es auch sein, dass MS den Titel unbedingt noch dieses Geschäftsjahr veröffentlichen möchte. Dann wäre laut Jez/Rand Mai ein guter Termin,
 
Ganz ehrlich - ich glaube nicht dass das Team von 343 die notwendigen Ressourcen (Technik, Engine) bzw. Kompetenzen (Know How, Organisation im Team, Motivation, Erfahrung) hat um aus Halo Infinite ein Grafikwunder zu machen, auch nicht in 2 Jahren.

Halo Infinite wird nächstes Jahr sicher besser aussehen, aber die Unterschied wird man mit der Lupe suchen müssen bzw würden einem unabhängigen Dritten gar nicht auffallen. Den grössten Sprung wird man sicher mit der Beleuchtung machen.

Ich denke viel eher dass der Rest der Kampagne einfach in Development Hell ist und nur Puzzleteile teilweise fertig sind. Um die Puzzle teile zusammenzusetzen benötigt 343 mehr Zeit, deswegen wird aber das Puzzle am Schluss nicht schöner.
 
Nur als Gedankenspiel. Was die Series X kann wird schon das nächste CoD zeigen. Und das vermutlich zum Start.
Da es von CoD immer eine richtig starke PC Version gibt. Wird man wohl die auch versuchen die auf die Series X zu Portieren.
Und natürlich auch auf die PS5. Und dann trennt sich eventuell schon mal die Spreu vom Weizen und man sieht wer was kann.
Auch ohne Halo Infinite.
So sieht's aus.
 

Selbst für nen AAA Titel laut Thurott zu viel ausgelagert, kreative Probleme seit dem Abgang von Longo 2019. Probleme zwischen Management, Entwicklung und Marketing. Teils Ablenkung durch die geplante TV Serie etc.
 

Selbst für nen AAA Titel laut Thurott zu viel ausgelagert, kreative Probleme seit dem Abgang von Longo 2019. Probleme zwischen Management, Entwicklung und Marketing. Teils Ablenkung durch die geplante TV Serie etc.

alles klar :coolface:
 
Laut Gerüchten oder "Insider" Aussagen wird die One Version gekillt und das Spiel kann sogar erst Anfang 2022 kommen.


Das Spiel sollte stehen, also Missionen, Waffen, Gameplay, Fahrzeuge und Welt.
Sollte die One Version jetzt wegfallen wird man die Zeit nutzen um den Chief richtig gut aussehen zu lassen :)
 
Laut seinen Aussagen spielen Ms/343 gerade sehr mit dem Gedanken, dass die One-Version eingestellt und Spiel ggf. bis Anfang 2022 verschoben wird.

Wäre begrüßenswert. Ist ja ein schlechtes Zeichen für die Produktdemo, wenn gefühlt fast jeder seit der Verschiebung möchte, dass die sich ganz viel Zeit lassen.
 
Also ihr müsste euch mal entscheiden. Entweder hält die One Version Halo Infinite zurück, wie man hier nach der Demo lesen musste. Oder wie in dem Gerücht jetzt schaffen 343 es nicht, es von der Series X Version herunterskaliert auf der One zum Laufen zu bekommen. Es kann nur eines von beiden sein :ol:
 
Naja wenn man es noch weiter verschiebt macht eine One Version bzw der Support in meinen Augen keinen Sinn. Da ich auch nicht davon ausgehe das das Spiel bereits im ersten Halbjahr 2021 erscheint fände ich schon dort einen Support eher fraglich.

Abwarten was wirklich drann ist, wenn sie es nicht hinbekommen sollte man meiner Meinung nach auch darauf verzichten
 
Naja wenn man es noch weiter verschiebt macht eine One Version bzw der Support in meinen Augen keinen Sinn. Da ich auch nicht davon ausgehe das das Spiel bereits im ersten Halbjahr 2021 erscheint fände ich schon dort einen Support eher fraglich.

Abwarten was wirklich drann ist, wenn sie es nicht hinbekommen sollte man meiner Meinung nach auch darauf verzichten

Dann sollte es Microsoft aber jetzt sagen, aber wie man sie kennt erstmal ein paar Jahre warten und dann rückt man damit raus xD
 
Zurück
Top Bottom