XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Interessant das die maps so groß sein könnten.
Die Herausforderung ist es mit guten Inhalt zu füllen.
Also für Missionen mit Flugzeugen eine interessante Idee und könnte spass machen.
 
Grafisch müssen wir uns wohl mit dieser Optik anfreunden müssen. Bin da schon extrem enttäuscht. Vorallem von der Dynamik habe ich mir mehr erhofft und den Animationen.

Ansonsten, wenn sie die Story gut hin bekommen und das Gameplay mit riesigen Schlachten Halo-like wird - freue ich mich natürlich trotzdem darauf es zu spielen. Aber auf der der alten Xbox.
 
Reicht es nicht mit den meckern ? Finale version abwarten. Spaß wird es machen. Ab und an eine runde geht immer.

Sehe das nicht so schlimm solange die Kritik sachlich bleibt.
Die Entwickler haben auch große Erwartungen rund um die neue Grafik Engine geschürt und next gen steht auch vor der Tür in Kombination das Halo das Zugpferd schlecht hin ist. Daher verstehe ich die Kritik.

Kann nur sagen das ich mich persönlich trotzdem auf das Spiel freue weil Grafik eben nicht alles ist.

Zelda botw ist das beste Beispiel dafür.
 
Hier die offizielle Info


50K.gif
 
Day one im gamepass
Erscheint für PC, xbox one, xbox Serie X
MP wird free to play
Battle pass system
Halo reach spartan Anpassungs system
120fps im multiplayer
Kostenlose Updates wohl für Jahre

:banderas: :banderas:

5 Millionen Spieler in der ersten Woche!!!!
Confirmed!!!!!
 
Jetzt macht es auch mega Sinn das Spiel auf Steam zu bringen.

One, Series, Game Pass, Steam, xCloud.
Crossplay!

Arena, Warzone, Firefight, Forge und noch bestimmt etwas neues.

Das wird ein Fest.

Da kommt echt Hype auf.


Cash wird man mit Seasons uns Skins machen.
Bei den Seasons bin ich noch dabei. Für einen Skin gebe ich kein Geld aus.

Ich hoffe, dass das die großen Shooter endlich Mal alle so machen.
 

Ein Teil von mir findet das mega cool, wenn es so ist, ein anderer Teil von mir findet das eher meh.

Bin ja nicht der aller größte Openworld Fan

Ja schon cool und so aber...manche Leute haben echt kein Leben ?

Zu Crossplay: ich hasse es wenn man mich zwingt gegen Leute mit Maus und Tasta zu spielen.Kann ich wirklich nichts positives zu sagen,wenn Halo da keine Filteroption bietet dann "pfffrr" (insert Doug Herffernan Achselfurz).
 
Ja das verstehe ich, aber muss ich das Spiel kaufen um den Multiplayer zu spielen? Oder kann ich Halo einfach runterladen und spielen?

Du wirst Halo Infinite als Singleplayer Spiel kaufen können.

Der Multiplayer wird F2P für alle. Egal ob du Infinite gekauft hast oder nicht. Sonst wäre es ja auch nicht F2P ;)
 
Zurück
Top Bottom