XOne/XSeries/PC Halo Infinite


Hier werden viele Fragen zum Halo infinite gameplay reveal beantwortet!
 
Das sind zumindest mal sehr gute Nachrichten, das heißt zwar noch nichts aber lässt Hoffnung aufkeimen :tinglewine:

Jupp, ist schon wichtig, dass man bekannt gibt, dass man konstruktive Kritik auch annimmt bzw. sich nicht taub/blind stellt :).

Zum Launch wissen wir dann, ob sie es hingekriegt haben.
 
Bei allem Hate, den 343 Industries immer kriegt, sie sind wahrscheinlich der Entwickler, der am meisten und intensivsten auf Fans reagiert und sie in den Entwicklungsprozess 'mitnimmt' (siehe MCC). Hatte allerdings gehofft, dass es bei dem alten Build da oben um 'months' statt' weeks' geht. Ich bin immer noch für eine Verschiebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Hate, den 343 Industries immer kriegt, sie sind wahrscheinlich der Entwickler, der am meisten und intensivsten auf Fans reagiert und sie in den Entwicklungsprozess 'mitnimmt' (siehe MCC). Hatte allerdings gehofft, dass es bei dem alten Build da oben um 'months' statt' weeks' geht. Ich bin immer noch für eine Verschiebung.
Du vergisst die toxischen Reaktionen gegen NaughtyDog...einfach krass was da abgeht, inkl Morddrohungen an den ganzen Cast.
Dagegen ist die Halo Community noch eher gemäßigt sarkastisch.
 
Gibt es Infos wann eine spielbare Demo für die Presse zur Verfügung gestellt wird?
Oder gibt es Infos ob und wann eine größere presentation von Halo infinite stattfindet?

Denke mich würde gerne wissen wie das Spiel in der Praxis an der Fachpresse ankommt.

@muri23

Denke tlou2 ist es deshalb so extrem gewesen weil das Thema mehr polarisiert hat.
Wenn halo infinite der Master chief plötzlich transgender sein sollte würde auch hier die bombe platzen.
 
Wann die Presse ne Demo bekommt unklar oder wann die nächste Präsentation kommt


Man kann den Artikel hier nicht oft genug verlinken, da so viele Fragen beantwortet wurden

WHAT ABOUT A MULTIPLAYER BETA / FLIGHTING?
our original plans for large-scale flighting aren’t where we originally intended in large part due to the challenges of working from home during the COVID-19. At this time we’re honestly not sure what is going to be possible in terms of flighting but we still hope to have an opportunity for broader public hands-on before release.

WILL WE GET A CHANCE TO PLAY THAT CAMPAIGN DEMO?
Yes. When the game comes out you’ll be able to play this space and take out the Banished Anti-Aircraft turrets ?

WE’VE HEARD “4K 60FPS,” IS THAT THE BEST YOU CAN DO? EVEN ON PC?
To clarify, up to 4k 60fps is our target for our expansive campaign experience on Xbox Series X. As PC players expect, there will be plenty of settings that you can tweak to create the experience you want and we’ll have even more details on that in the coming months.
 
Gibt es Infos wann eine spielbare Demo für die Presse zur Verfügung gestellt wird?
Oder gibt es Infos ob und wann eine größere presentation von Halo infinite stattfindet?

Denke mich würde gerne wissen wie das Spiel in der Praxis an der Fachpresse ankommt.

@muri23

Denke tlou2 ist es deshalb so extrem gewesen weil das Thema mehr polarisiert hat.
Wenn halo infinite der Master chief plötzlich transgender sein sollte würde auch hier die bombe platzen.
Musste mir grad einen Comingout von Craig im Kleidchen vorstellen...bruhhhh
 
Also, abgesehen von der Grafik per se, wo sich sicher noch etwas tun wird, wurde die Demo halt auch (finde ich) recht mies präsentiert. Die Epic, mit der ich Halo verbinde, kam da kaum rüber. Der Halo Trailer aus dem Jahr 2000 zeigt da IMHO immer noch, wie man das richtig macht (gut, war ja auch grafisch schon fast auf dem Niveau von Infinite :coolface:)...

 
Das hat Digital Foundry ja auch gesagt, eine Szene im Sonnenuntergang zu nehmen ist nochmal besonders unglücklich, weil die Belichtung da eh schon schwach ist. Und ja, glaube, sie hätten lieber eine große Schlacht mit dynamischen Events oder sowas zeigen sollen. Toll an Halo finde ich ja gerade, dass sich zwei Mal die selben Encounter eigentlich nie gleich spielen. Hier hätte man sicher was Besseres zeigen können.
 
Joa... kA warum sie sich entschieden haben, das so zu präsentieren. Das die Grafik noch nicht fertig ist, hätte man durch eine andere Präsentation ja auch etwas "verstecken" können.
 
Naja, „Weeks„ können ja trotzdem 8-11 Wochen sein ... kann manchmal schon langen für die Grafik und Preformance Optimierer um was zu polishen bzw. Stabil am laufen zu halten!
 
"UP TO" 4k 60fs...bitte?Müsste man auf SX sogar noch um 4K bangen?
 
Zurück
Top Bottom