XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Wundert das wen, jetzt mal ernsthaft?

Kein Coop, kein Forge, kein Warzone, kein Firefight, broken Seasonsystem
Die Basis, das Gameplay ist top, die Grundlagen sind da...343 hat aber noch viel zu tun.

ich spiele es auch nicht mehr, habe aber rund 40h in den MP gebuttert und dann einmal ausgemacht und irgendwie nie mehr angemacht. spielerisch bombe, aber irgendwie fehlt zu viel und alles was mit langzeitmotivation zu tun hat, haben sie irgendwie verhauen. bin gespannt wie es weitergeht.
 
Mir würde ein Koop-Modus erstmal reichen, würde dann mit nem Kumpel nochmal eine Session starten. Der MP sagte mir nicht zu, habe aber auch nur 5-6 Stunden rein investiert. Fühlte sich für mich wie jeder andere Shooter an.

Battle Royal bräuchte ich auch nicht, aber für die Allgemeinheit vielleicht interessant:)
 
Mein persönlicher Eindruck ist wer im Multiplayer nicht auf 120hz spielen kann hat schon mal von Haus aus schlechte Karten (bezieht sich auf Series X)
Dazu denke ich es ist ein Unterschied ob man am Monitor oder großen TV spielt. Und für Neueinsteiger ist der Multiplayer extrem herausfordernd.
 
Ranking habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Oddball & Kampf um die Flagge machen mir einfach keinen Spass.
 
Wie wäre es mit neuen Maps? Alle schimpfen über die "wenigen" Maps in Battlefield, dabei hat Halo kaum Abwechslung. Besonders bei den kurzen Runden.
 
Der Multiplayer wird durch sein grandioses Game / Gunplay getragen.
In allen anderen Bereichen wie Abwechslung, Modi oder Progress hat 343 noch jede Menge Arbeit vor sich.
 

FMaiOWlUUAQC39M

FMas4CVUUAIv13p

Gestern noch Tenrai Event beendet und meinen Cyberpunk Samurai Spartan finalisiert :banderas:
r8Dys0Q.jpg

01K11DC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seasonpass habe ich seit 2 Wochen beendet. heute habe ich das Tenrai Event fertig gemacht.

War schön mit dir, Masterchief.
Vielleicht sehen wir uns im Mai wieder.
 

Co-Op:​


In terms of co-op, 343 won't be able to ship the Campaign network co-op on 3rd May (Season 2), but plans to get it out "later" in the same season. Co-op's complete form will be comprised of a full-featured 4-player network co-op and a 2-player split-screen co-op experience.

Ich verstehe daraus das man auch online mit Random Dudes die Kampagne zu viert coopen darf :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom