XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Dem ist Nichts hinzuzufügen... einfach nur armselig die Bude.
Stimme euch beiden da komplett zu.

Vorallem kommt der coop wohl nicht direkt mit Season 2 sondern erst im Laufe der Season wenn ich es richtig verstanden habe.

Und auch nur 2 neue Karten zum seasonanfang.

Viel zu große Erwartungen habe ich nicht. Da läuft einiges im Argen beim Service eines Servicegames.
 
Bis Mai keine auch nur erwähnenswerten Ergänzungen .

2 NEUE VERDAMMTE KARTEN. VERZÖGERUNG BEI FORGE UND COOP FÜR weitere MONATE.

Keine verdammte Spur von hinzugefügten Spielmodi.

was für ein Witz...das Game hätte ursprünglich vor 14 Monaten rauskommen sollen - haha. Was wollten die damals rausbringen? einen Bildschimschoner.?
 
Warzone aus Halo 5 würde ich mir auch wieder wünschen, war ein klasse Spielmodus :goodwork:

Ansonsten ist es leider wirklich schade, dass es 343i nicht auf die Kette bekommt, zügig Content nachzuliefern. Mit dem merkwürdigen Progressionssystem haben sie sich IMO auf keinen Gefallen getan. Bin schon seit einigen Wochen auf LV 100, da hat man außer ein paar gemütlichen Runden mit Freunden in der Party ab und an keinen Anreiz mehr wirklich weiterzuzocken.

So gesehen hat 343i grad noch die Kurve bekommen mit Halo Infinite, weil das Gameplay einfach überragend ist. Abgesehen davon wäre es vielleicht mal an der Zeit, die IP einem fähigeren Entwickler aus der MS Familie zu überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FNWKv_MXEAgfqF8
 
Warzone aus Halo 5 würde ich mir auch wieder wünschen, war ein klasse Spielmodus :goodwork:

Ansonsten ist es leider wirklich schade, dass es 343i nicht auf die Kette bekommt, zügig Content nachzuliefern. Mit dem merkwürdigen Progressionssystem haben sie sich IMO auf keinen Gefallen getan. Bin schon seit einigen Wochen auf LV 100, da hat man außer ein paar gemütlichen Runden mit Freunden in der Party ab und an keinen Anreiz mehr wirklich weiterzuzocken.

So gesehen hat 343i grad noch die Kurve bekommen mit Halo Infinite, weil das Gameplay einfach überragend ist. Abgesehen davon wäre es vielleicht mal an der Zeit, die IP einem fähigeren Entwickler aus der MS Familie zu überlassen.

An welchen fähigeren Entwickler denkst du denn da?
 
Zurück
Top Bottom