Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe daraus, dass ein 500+ Mann/Frau Studio es einfach nicht schafft ihren Shit together zu kriegen.
Stimme euch beiden da komplett zu.Dem ist Nichts hinzuzufügen... einfach nur armselig die Bude.
Warzone aus Halo 5 würde ich mir auch wieder wünschen, war ein klasse Spielmodus
Ansonsten ist es leider wirklich schade, dass es 343i nicht auf die Kette bekommt, zügig Content nachzuliefern. Mit dem merkwürdigen Progressionssystem haben sie sich IMO auf keinen Gefallen getan. Bin schon seit einigen Wochen auf LV 100, da hat man außer ein paar gemütlichen Runden mit Freunden in der Party ab und an keinen Anreiz mehr wirklich weiterzuzocken.
So gesehen hat 343i grad noch die Kurve bekommen mit Halo Infinite, weil das Gameplay einfach überragend ist. Abgesehen davon wäre es vielleicht mal an der Zeit, die IP einem fähigeren Entwickler aus der MS Familie zu überlassen.
Ach Lance, da du offensichtlich wieder nur im Herstellerbereich trollen willst, geh ich nicht auf deine Finte einAn welchen fähigeren Entwickler denkst du denn da?
Ach Lance, da du offensichtlich wieder nur im Herstellerbereich trollen willst, geh ich nicht auf deine Finte ein
Es war ne Frage. Keine finte.
ID oder Machinegames würden sicher ein tolles Halo hinzaubern. Beste Shooterschmieden der Gegenwart. Als ne Art Spinoff wär das sehr cool. Aber halt auch ne Frage der Ressourcen.
Abgesehen davon wäre es vielleicht mal an der Zeit, die IP einem fähigeren Entwickler aus der MS Familie zu überlassen.
Die beste Shooter Schmiede der Gegenwart ist natürlich bungie wenn man die Reaktionen auf Witch Queen sieht. Unübertroffenes gunplay.
Wie @ElrondMcBong schon schrieb willst du natürlich auch im Herstellerbereich nur trollen.
343i ist ebenbürtig was das Gunplay angeht.Die beste Shooter Schmiede der Gegenwart ist natürlich bungie wenn man die Reaktionen auf Witch Queen sieht. Unübertroffenes gunplay.