Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Toll. Das man immer Bücher lesen muss um Halo toll zu finden. Die einzige Reihe die ich kenne bei der das so schlimm ist.

scheinbar haben wir da einen lesefaulen unter uns. ;)

und nein du brauchst nicht die bücher lesen um die story zu kapieren, aber sie erweitern das universum, genauso wie die terminals.

Toll. Das man immer Bücher lesen muss um Halo toll zu finden. Die einzige Reihe die ich kenne bei der das so schlimm ist.
Ich habe mich sehr fragwürdig formuliert. Für die bessere Verständnis der Terminals ist es sinnvoll, entweder a) die Terminals von Halo 3 nochmal zu beachten, oder b) Halo: Kryptum gelesen zu haben. In den späteren Terminals wirst du dich fragen, wer, wieso, was, warum. Diese Fragen werden teils in Halo 3 oder in Halo: Kryptum beantwortet. Wie schon sisxoo sagte, die Terminals dienen wie die Bücher als Erweiterung für das Universum. Das Universum ist nicht nur die Spiele mehr.

Beziehungsweise ist Halo: Kryptum ein sehr gelungenes Science Fiction Roman, was ich jeden SF-Fan empfehlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hach will auch Coop aber scheinbar ist es unmöglich einen Coop Partner für Halo zu finden. :(

wenn du Lust auf legendär hast können wir von mir aus coop zocken. Hab das Game ab morgen/übermorgen.

schön dass nun endlich auch Halo englisch mit drauf hat, da wird auch brav die deutsche Version gekauft :smile5:

wenn du Lust auf legendär hast können wir von mir aus coop zocken. Hab das Game ab morgen/übermorgen.

schön dass nun endlich auch Halo englisch mit drauf hat, da wird auch brav die deutsche Version gekauft :smile5:

Ja genau das möchte ich zocken! Schön Coop Legendär! :awesome:

Halo findet man doch ist erster Linie wegen dem genialen Gameplay toll. Geht zumindest mir so. Hab gerade 2 Stunden Koop gezockt und bin einfach nur begeistert. Sieht super aus. Ist einfach ein geniales Stück Software. Und nach 10 Jahren ist das für mich wie neu.
Und dieses Spiel verdient mal die Bezeichnung Remake.

Geb ich dir Recht. Hat ICO und God of War aber auch. Splinter Cell dagegen ist billig hingeschissener Dreck.

Ich füge dich mal meiner Freundesliste hinzu, vielleicht können wir es ja morgen zocken, wenn nichts dazwischen kommt oder du schon einen anderen zum zocken gefunden hat Rhino (oder ich eben einen schon habe ^^) also nur wenn du magst natürlich.

Okay, dann füge ich dich mal hin zu. Bekommst gleich eine Freundesanfrage. War gerade online und so göttlich wie Halo auch ist, es war kein anderer Online der das Spiel auch zu haben schien. Und alleine entfaltet es nicht seine wahre Pracht. Und zugegebnermaßen war es frustrierend zu versuchen alleine auf Legendär Erfolge zu erspielen. :blushed: Das geht ganz sicher besser zu zweit! :) Heute Abend werde ich mich dann doch lieber einen gemütlichen Adventure widmen, das kann man gut alleine spielen. ;)

Man so muss ein Remake aussehen - Man kommt gar nimmer aus dem ständigen Umschalten zwischen Alter und Neuer Version raus. Tolle Arbeit von 343 Ind. :goodwork: Dazu nur 24.95€ :)

Was die alles hinzugefügt haben, oder was früher so alles fehlte und man trotzdem begeistert war. So ist es aber wie ein 'fast' Neues Spiel. Auch die optionale Anwendung von Kinect ist nett, auch wenn keiner Nachladen rufen wird, wenn ein Knopfdruck reicht - LOL. Aber die Anwahl der Spieloptionen ist hierdurch komfortabler. Die Sprachbefehle funktionieren dazu wirklich fehlerfrei, da freut man sich auf das Herbstupdate und vielleicht sogar ME 3 - Naja, mal sehen was BW sich da ausgedacht hat.

Ach wie geht der denn? Hast dich da hoch gesprengt ohne zu sterben?
Nein. Du gehst die Rampe hoch und bleibst bei der Kante stehen. Oben wirfst du eine Granate an einer von den seitlichen Wänden. Jetzt ist Timing gefragt: Die Granate explodiert ca. eine Sekunde nach dem Aufprall, in dieser Sekunde musst du neben die Granate springen und hoffen, dass Sie dich auf die andere Seite katapuliert.

Reicht das von der Zeit?
Entschuldige für das Missverständnis. :( Ich rede vom Level "Halo". Es wäre wirklich interessant, den Warthog Run ohne Warthog zu versuchen. =) Leider hast du wohl damit Recht, dass es wegen der Zeit unmöglich ist.

Zurück
Top Bottom