Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Hoffe es ist bald Dienstag!!! Will auch endlich!
Hab mir extra zwei Tage Urlaub genommen :-)

Yep. Die Terminals waren nicht wirklich schwer versteckt bis auf Guilty Sparks, dass ich nur entdeckt habe, weil ich eine Horde von Flood Sporen vernichtet habe.

dank dir weiß ich jetzt wie ich den terminal von guilty spark bekomme :)
habe verzweifelt nach ihm gesucht und gesucht und konnte ihm nicht finden ^^

deine meinung interessiert nur keinen weil Kinect ziemlich geil ist nur weil du deinen hintern nich hochkriegst müssen andere nich auch so faul sein
Wo ist kotnect geil? Die ganzen achso gehypten games für kotnect sind doch alle verschoben worden. Speziell Star Wars, ach stimmt das war ja so geil xDD Ganz ehrlich? Hör auf diesen mist zu verteidigen. Danke.

meins müsste morgen kommen und ich habe keine zeit.

naja, abends werde ich wohl zeit für ein, zwei, drei, vier oder alle level haben :D
auf die terminals freue mich mich am meisten.
ich will mehr backstory, vielleicht sollte ich mal kryptum lesen

so morgen kommt das remake und dann hoffe ich das bald die ankündigung, dass es auf den vga's die totale vernichtung aka ein halo 4 trailer gezeigt wird.

dann muss ich die zeit bis zu den vga's rumbekommen......skyrim wird mir dabei helfen :D

WTF? Unglaublich :-D

das lässt doch sehr für halo 4 hoffen.

Toll. Das man immer Bücher lesen muss um Halo toll zu finden. Die einzige Reihe die ich kenne bei der das so schlimm ist.

Halo findet man doch ist erster Linie wegen dem genialen Gameplay toll. Geht zumindest mir so. Hab gerade 2 Stunden Koop gezockt und bin einfach nur begeistert. Sieht super aus. Ist einfach ein geniales Stück Software. Und nach 10 Jahren ist das für mich wie neu.
Und dieses Spiel verdient mal die Bezeichnung Remake.

Hach will auch Coop aber scheinbar ist es unmöglich einen Coop Partner für Halo zu finden. :(

Halo: Anniversary Tribute

[video=youtube;5yVPaI5oRXo]http://www.youtube.com/watch?v=5yVPaI5oRXo[/video]

Zurück
Top Bottom