Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

7 ist die Lieblingszahl von Bungie, darum auch 7 Halos. Und 7x7x7 = 343.

Wenn wir gleich dabei sind:

Der Masterchief hat die Nummer 117.
Das Wort Spartan hat 7 Buchstaben.
2401 (7x7x7x7) Penitent Tangent (Illuminat der Einrichtung 05).
Halo spielt im Jahre 2552, und 2+5 und 5+2 gibt jeweils 7.
Halo 3 hatte 49 (7x7) Achievements.
usw.
oh mann wie kann man bungies 7 punkte plan zu weltherrschaft vergessen
[video=youtube;Qb6qtsIQbQQ]http://www.youtube.com/watch?v=Qb6qtsIQbQQ&feature=related[/video]

Microsoft gab jetzt bekannt das Halo: Combat Evolved Anniversary nun auch die die Mehrspieler-Karte Headlong aus Halo 2 enthalten wird. Hier ein Video zur Map. Erscheinen wird das Game am 15.11.2011 in der EU.

[video=youtube;69B3xQy1M4A]http://www.youtube.com/watch?v=69B3xQy1M4A&feature=player_embedded#![/video]

Werde Halo Anniversary nicht mehr in diesem Jahr genießen können :-(
Zu der Zeit kommen Uncharted 3 und Zelda raus :'(
Haben immer Vorrang.
Aber danach bin ich bereit:)

Microsoft gab jetzt bekannt das Halo: Combat Evolved Anniversary nun auch die die Mehrspieler-Karte Headlong aus Halo 2 enthalten wird. Hier ein Video zur Map. Erscheinen wird das Game am 15.11.2011 in der EU.

[video=youtube;69B3xQy1M4A]http://www.youtube.com/watch?v=69B3xQy1M4A&feature=player_embedded#![/video]

:lick: freu mich auf die map

Halo: Combat Evolved Anniversary Kinect Functionality Teased

New details for Halo: Combat Evolved Anniversary’s functionality on the Kinect have been revealed thanks to a few slip-ups at the TGS demonstration of the game.

"We accidentally revealed some of it because someone kept saying one of the keywords during another demonstration. So there will be some basic voice support -- for example you can switch between the two graphics modes with voice commands by saying 'Classic' or 'Remastered,’” said 343 Industries’ Frank O’Connor.

“There is some other functionality that we haven't talked about that is not core to the gameplay per se, but it is germane to the story and fiction fans will probably really enjoy that feature -- and it's a little bit more advanced than just voice functionality. We'll talk about it later, sometime in October probably, but we don't want to oversell it. It's not something that radically changes the gameplay; it's just another additive bonus on top of the other stuff we've added. We think of it like the 3D: something that makes the experience better, but doesn't change it."

O’Connor also took the time to discuss some of the new features of the title, adding that updates to the game will only be available when playing in the ‘Remastered’ graphics version. Terminals that add story to the title, as well as the Halo 4 teaser will be available to those playing with the ‘new’ graphics.

http://www.industrygamers.com/news/halo-combat-evolved-anniversary-kinect-functionality-teased/

eigentlich ist sie ja schon da, es gibt eine eigene spieleliste namens "Tu Beta". aber ich war sehr enttäuscht und hab nur eine runde gespielt, weil es keine neuen maps zum spielen gibt. ob das gameplay geupdated wurde, weiß ich nicht, mir ist nichts aufgefallen.
wie wo denn in Halo Reach oder aufm martplatz ?

eigentlich ist sie ja schon da, es gibt eine eigene spieleliste namens "Tu Beta". aber ich war sehr enttäuscht und hab nur eine runde gespielt, weil es keine neuen maps zum spielen gibt. ob das gameplay geupdated wurde, weiß ich nicht, mir ist nichts aufgefallen.
Ihr habt doch nicht wirklich erwartet, dass ihr neue Maps spielen können? ;) Die Beta ist dafür da um die Gametype-Changes zu verfeinern. (Ist 85% Bloom zu wenig etc.)

Lol @ neue Karten und keine Gameplayänderungen XD

Warum sollte man sich die Karten kaufen wenn man sie umsonst bekommt?

Und das Gameplay ohne/mit weniger Bloom sollte man sofort bemerken wenn man was anderes macht als mit der AR zu Rattern ;)

Und Nein, der Sinn dieser Beta ist nicht die Karten oder sonst etwas zu Testen sondern die Grundmechaniken der neuen Gamemodi, so und nicht anders ist es von 343i angekündigt worden.
Die Halo 1 Spieleinstellungen für Reach sind noch nichteinmal in der Beta, auch das hatte 343i schon gesagt.
Neue Karten sind bei Halo noch NIE in einer open Beta getestet worden...

Finds an und für sich gar nicht schlecht ohne Bloom (hab n paar Customs mit Kumpels gemacht), aber wenn man es ganz ausstellt wird die Pistole unglaublich stark auf mittel/nah, 4Schuss töten einen dann instant.
Mit dem Ding kriegt man jemanden im Schwertlounge ohne weiters Down wenn der 4te Schuss den Kopf erwischt.

Den Übertrag von Schaden auf ArmorLock finde ich immer noch zu wenig, das Ding schluckt noch immer ohne weiteres 2Rockets, dafür schützt es wenigstens nicht mehr vor klebenden Plasma Nades :D

Abgesehen davon haben mir alle Änderungen gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
eig schon das ist der sinn der beta denn es wird Halo 1 getestet nich die Changes für Reach
Nein? Mein Vorredner hat es schon geschrieben: Es werden die Gameplay-Changes getestet und ob diese Changes in jeder Playlist hinzugefügt werden.

Dennoch: Die neuen Karten sind gut, spielen sich gut, sehen schön aus. :) Ich kann es aus erster Hand sagen.

Es wird auf der Disk nur der Classic Spielmodus vom Reach Multiplayer anwählbar sein. Das heißt du hast eine Spielliste mit den 7 alten Maps aus Halo CE.

Diese Maps werden auch als Downloadpacket für Halo Reach erscheinen.

Es ist also nicht wie bei ODST der komplette Reach MP mit dabei.

Ist beim CEA Multiplayer dann auch diese ganzen Extras wie Rennen, Jetpack usw. dabei? Ich würde nämlich gerne drauf verzichten. Eigentlich will ich nur den kompletten MP von Halo 1 in neuer Reach Optic und online. Mehr bräuchte ich nicht.

Ist beim CEA Multiplayer dann auch diese ganzen Extras wie Rennen, Jetpack usw. dabei? Ich würde nämlich gerne drauf verzichten. Eigentlich will ich nur den kompletten MP von Halo 1 in neuer Reach Optic und online. Mehr bräuchte ich nicht.
343i versucht das originale Halo-Feeling zu konstruieren. Dies bedeutet die Ausschließung von Armor Abilites wie Jetpack, Sprint, Armour Lock etc. In den Anniversary Gametypes gibt es keine Loadouts. Jeder startet mit der Assault Rilfe und der 3-Shot Pistol. Race usw. wird es nicht geben, oder in einer separaten Playlist, aber dies müssen Sie ja nicht spielen.

343i versucht das originale Halo-Feeling zu konstruieren. Dies bedeutet die Ausschließung von Armor Abilites wie Jetpack, Sprint, Armour Lock etc. In den Anniversary Gametypes gibt es keine Loadouts. Jeder startet mit der Assault Rilfe und der 3-Shot Pistol. Race usw. wird es nicht geben, oder in einer separaten Playlist, aber dies müssen Sie ja nicht spielen.

Danke mal! Bin ja dann mal gespannt! Das bedeut aber auch das jeder normale Halo Reach Gamer mit der Disk in den MP kann.

Danke mal! Bin ja dann mal gespannt! Das bedeut aber auch das jeder normale Halo Reach Gamer mit der Disk in den MP kann.
Ja. Eigentlich schon. Die Problematik wird sein, dass die Halo: CEA Playlisten nur Anniversary Karten(Prisoner, Headlong, Hang'em High, Timberland, Beaver Creek, Damnation) + die Defiant und Noble MapPacks(Wobei ich bei diesem Fall nicht wirklich sicher bin) supporten. Somit muss der Halo: Reach-Only Besitzer warten bis Microsoft das Anniversary MapPack veröffentlicht. Dies wird aber erst später des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres passieren.

Ja. Eigentlich schon. Die Problematik wird sein, dass die Halo: CEA Playlisten nur Anniversary Karten(Prisoner, Headlong, Hang'em High, Timberland, Beaver Creek, Damnation) + die Defiant und Noble MapPacks(Wobei ich bei diesem Fall nicht wirklich sicher bin) supporten. Somit muss der Halo: Reach-Only Besitzer warten bis Microsoft das Anniversary MapPack veröffentlicht. Dies wird aber erst später des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres passieren.

Ja wäre ja ok! Ich will mir eigentlich nur die Halo CE kaufen und damit das Original nochmal in aufgebohrter Grafik mit allen MP sachen online zocken!

Lol @ neue Karten und keine Gameplayänderungen XD

Warum sollte man sich die Karten kaufen wenn man sie umsonst bekommt?

Und das Gameplay ohne/mit weniger Bloom sollte man sofort bemerken wenn man was anderes macht als mit der AR zu Rattern ;)

Und Nein, der Sinn dieser Beta ist nicht die Karten oder sonst etwas zu Testen sondern die Grundmechaniken der neuen Gamemodi, so und nicht anders ist es von 343i angekündigt worden.
Die Halo 1 Spieleinstellungen für Reach sind noch nichteinmal in der Beta, auch das hatte 343i schon gesagt.
Neue Karten sind bei Halo noch NIE in einer open Beta getestet worden...

Finds an und für sich gar nicht schlecht ohne Bloom (hab n paar Customs mit Kumpels gemacht), aber wenn man es ganz ausstellt wird die Pistole unglaublich stark auf mittel/nah, 4Schuss töten einen dann instant.
Mit dem Ding kriegt man jemanden im Schwertlounge ohne weiters Down wenn der 4te Schuss den Kopf erwischt.

Den Übertrag von Schaden auf ArmorLock finde ich immer noch zu wenig, das Ding schluckt noch immer ohne weiteres 2Rockets, dafür schützt es wenigstens nicht mehr vor klebenden Plasma Nades :D

Abgesehen davon haben mir alle Änderungen gefallen.
was redest du von kostenlosen maps, es geht um ne beta, die kurzeitig und nicht für alle maps ist :fp:

ich versteh nicht, wozu es eine beta für diese kleinen änderungen benötigt, gab bisher noch keine, obwohl es schon das ein oder andere update gegeben hat.

außerdem wurde die beta doch als "halo anniversary beta" angekündigt, oder nicht? ich weiß auch nicht, dass von 343i angekündigt worden ist, dass es nur um die kleinen veränderungen geht (wobei ich das vll einfach nicht mitbekommen hab)

edit: ich habe auch nie geschrieben, dass keine gameplayveränderungen durchgeführt wurden, ich habe lediglich erwähnt, dass mir nichts aufgefallen ist :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom