Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

Naja unfair isse... aber nicht gut
wieso unfari
die ai in reach unterschiedet zwischen den bedrohungen
richtet sein feuer auf den derzeitigen schützen bzw auf einfachere ziel(keine deckung)
achtet auf den rücken (flankieren kann schnell nach hinte los gehen wenn man bemerkt wird)
konzentriert sein feuer auf ziele die neher dran sind
sucht dekung
nutzt granaten wenn kein sicht vorhanden ist
nutzen fähigkeiten wie ausweichen oder armorlock wenn nötig
klettert oder überwindet objekte um sicht herzustellen
können sich auf mehere ziele konzentrieren
usw..

was macht die ai in fear versteckt sich hionter ecken und umkreist einem und das in kleinen begränzten gebieten iw gängen oder kleine flächen
das ist nichts das es nicht schon lange in halo gibt
als vergleich von guter ai hätte ich eher farcry 1 erwartet das hatte gut ai aber fear war standard in kleinen gebiehten mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was player one geschrieben hat (auf Grund seiner echt dreckigen Rechtschreibung hängt der auf ignore), aber es wird wohl der übliche Quatsch sein.

Die KI in Halo ist auf allen Schwierigkeitsgraden sogar dieselbe. Das Vorgehen ist gleich. Sie haben lediglich mehr Health und verursachen mehr Schaden.

Das hat Bungie sogar mal selbst in einem Artikel auf ihrer Seite geschrieben.

Die KI in Halo ist auf allen Schwierigkeitsgraden sogar dieselbe. Das Vorgehen ist gleich. Sie haben lediglich mehr Health und verursachen mehr Schaden.
yep und bei Reach haben se noch nen autoaim + Aimbot dazu bekommen. Und das ewige nervige hin und her jehopse etc^^
Bei Halo 1 war das iwie anders, fühlte sich anders an^^

Ani.gif

hogdelivers.gif

wee2-1.gif

hog-1.gif

paar leute aus 343 industries werden auf der gamescom sein :)

Zuletzt bearbeitet:
wieso unfari
die ai in reach unterschiedet zwischen den bedrohungen
richtet sein feuer auf den derzeitigen schützen bzw auf einfachere ziel(keine deckung)
achtet auf den rücken (flankieren kann schnell nach hinte los gehen wenn man bemerkt wird)
konzentriert sein feuer auf ziele die neher dran sind
sucht dekung
nutzt granaten wenn kein sicht vorhanden ist
nutzen fähigkeiten wie ausweichen oder armorlock wenn nötig
klettert oder überwindet objekte um sicht herzustellen
können sich auf mehere ziele konzentrieren
usw..

was macht die ai in fear versteckt sich hionter ecken und umkreist einem und das in kleinen begränzten gebieten iw gängen oder kleine flächen
das ist nichts das es nicht schon lange in halo gibt
als vergleich von guter ai hätte ich eher farcry 1 erwartet das hatte gut ai aber fear war standard in kleinen gebiehten mehr nicht

:ugly:
Schreib das bitte nochmal neu

is schon was zum MP bekannt?
kriegt das spiel gar keinen multiplayer, einen eigenen oder den gesamten von halo reach ( wie es damals bei ODST und halo 3 war) ?

is schon was zum MP bekannt?
kriegt das spiel gar keinen multiplayer, einen eigenen oder den gesamten von halo reach ( wie es damals bei ODST und halo 3 war) ?

Es wird auf der Disk nur der Classic Spielmodus vom Reach Multiplayer anwählbar sein. Das heißt du hast eine Spielliste mit den 7 alten Maps aus Halo CE.

Diese Maps werden auch als Downloadpacket für Halo Reach erscheinen.

Es ist also nicht wie bei ODST der komplette Reach MP mit dabei.

alles klar, danke.
ziemlich schade, habe gerade halo reach ausgeliehen, aber wegen dem MP werd ichs mir dann demnächst auch noch kaufen, wär halt schön, wenn alles beim remake dabei wäre, dann würde ich den kauf sparen^^

Es wird auf der Disk nur der Classic Spielmodus vom Reach Multiplayer anwählbar sein. Das heißt du hast eine Spielliste mit den 7 alten Maps aus Halo CE.

Diese Maps werden auch als Downloadpacket für Halo Reach erscheinen.

Es ist also nicht wie bei ODST der komplette Reach MP mit dabei.

Wird es dann auch weiter auf den Reach Rang gehen oder getrennt voneinander funktionieren? Oder ist das in irgendeiner weise kombinierbar? Ich schätze es fast, währe ja auch blöd wenn das nicht so ist. ^^

Wird geholt und geduddelt ^^ Hoffe es wird nicht mit Add-Ons zugemüllt, soll so bleiben wie ODST, fertig und go ohne neue Maps, sollen schließlich für Reach kommen ^^

Wird es dann auch weiter auf den Reach Rang gehen oder getrennt voneinander funktionieren? Oder ist das in irgendeiner weise kombinierbar? Ich schätze es fast, währe ja auch blöd wenn das nicht so ist. ^^
Die CEA disk besteht aus:
CEA Kampagne (nun auch mit Online Coop)
Reach Multiplayer (aber nur mit den 7 neuen Maps + neuen optionen vom Patch)

Ich hör gerade den Halo 1 Soundtrack und kann es wirklich kaum erwarten die überarbeitete Version (Full Orchestra!) aus der Anniversary zu hören.

Halo wird definitiv auch über den Soundtrack definiert. IMO so einzigartig in der Videospielgeschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Halo: Anniversary Terminals Sneak Peak

[video=youtube;D9A_XRkXzKQ]http://www.youtube.com/watch?v=D9A_XRkXzKQ[/video]

Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Magnum

[video=youtube;Ni9D7lxyG3Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ni9D7lxyG3Q[/video]

Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Needler

[video=youtube;16LAohqD8jw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=16LAohqD8jw[/video]

Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Plasma Rifle

[video=youtube;_wp4RXWo3C4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_wp4RXWo3C4[/video]

Halo: CE and Halo: Anniversary Sound Comparison: Rocket Launcher

[video=youtube;JhfA6y7yyEk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JhfA6y7yyEk[/video]

Zurück
Top Bottom