Xbox360 Halo: Combat Evolved Anniversary

343i versucht das originale Halo-Feeling zu konstruieren. Dies bedeutet die Ausschließung von Armor Abilites wie Jetpack, Sprint, Armour Lock etc. In den Anniversary Gametypes gibt es keine Loadouts. Jeder startet mit der Assault Rilfe und der 3-Shot Pistol. Race usw. wird es nicht geben, oder in einer separaten Playlist, aber dies müssen Sie ja nicht spielen.
ähm, warum fliegen in den videos dann die leute mit jetpack umher?

Jetzt werden einem schon features vorenthalten dank Kotnect:

Analyse Modus in CEA

hätte man auch mit Controller realisieren können

Tja, ohne Kinect bist halt nur ein 0815-User und kein Premium-User
:v:

Nee, mal im ernst, 343i macht einen super Job man merkt immer mehr wie sehr die selber doch Halo Fans sind.

Nen Windows Phone braucht ihr neben Kinect für die Map im Multiplayer auch noch :D

Halo: Combat Evolved - Anniversary hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertig gestellt, dies wurde via Twitter bestätigt. Das Remake des Actionspiels sollte somit pünktlich am 15. November 2011 veröffentlicht werden. Außerdem ist eine Liste mit den möglichen Achievements (plus Punkten) aufgetaucht. Siehe weiter oben.

Oh man, dann geht das Halofieber wieder los. Ohne die AA und auf den alten Halomaps werde ich wieder so manche Lebenszeit verbringen. Spiele gerade auch wieder sehr gerne und sehr gut Reach.

Halo1 kann kommen.

Halo: Combat Evolved Anniversary: Infos zu Kinect / Achievements Liste

17.10.11 - Hier sind die Achievements ("Erfolge") zu Microsofts Shooter Halo: Combat Evolved Anniversary, der am 15.11.11 in Europa in die Läden kommen wird. Außerdem wurden die Kinect-Funktionen des Shooters bekanntgegeben:

Voice Commands
Mit Sprachbefehlen lässt sich die Waffen nachladen, eine Granate werfen und zwischen Classic und Remastered Grafik umschalten.

Analyze Mode
In der Solokampagne lassen sich Objekte scannen und analysieren. Dazu wird das Fadenkreuz auf ein Fahrzeug, eine Spielfigur oder Waffe gelegt, um dann durch eine Analyse mehr Infos in einer "Library" speichern zu können.

The Library
Ein Verzeichnis, in dem im Spiel gescannte und erfasste Objelkte abgelegt sind. Mittels Gesten sind alle Informationen zu den Objekten abrufbar, ebenso lassen sie sich suchen.
CLICK PICTURE (Halo: Combat Evolved Anniversary Achievements)
CLICK (IGN: "First Halo Kinect Details Revealed - We learn first details on how Kinect will power the Halo Universe.")

quelle:
gamefront.de

nette kinect-features - werde davon auf jeden fall gebrauch machen. :)

so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Halo Anniversary Campaign Vidoc

[video=youtube;41JYwlBNMgI]http://www.youtube.com/watch?v=41JYwlBNMgI[/video]

die skybox ist einfach wahnsinn :nerd:

2817776-gallery.png

so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Halo Anniversary Campaign Vidoc

[video=youtube;41JYwlBNMgI]http://www.youtube.com/watch?v=41JYwlBNMgI[/video]

die skybox ist einfach wahnsinn :nerd:

2817776-gallery.png

noch nicht RAGE gespielt, was?

@ topic

Ich freu mich sehr auf den release auch wenn er zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt. Ich hab Halo 1 damals nur im Vorbeigehen durchgezockt und als Pflichtaufgabe angesehen weil alle drüber redeten. Damals konnte ich einfach noch keine Konsolenshooter ernst nehmen. Erst Medal of Honor Frontline änderte diese Ansicht.

Auf jeden Fall werd ich diesmal bewusst den Shooter erleben der die Konsolenshooter prägte sei es zum schlechten (Auto Heal, 2 Waffen) oder zum Guten (Grafik und Multiplayer).

noch nicht RAGE gespielt, was?

@ topic

Ich freu mich sehr auf den release auch wenn er zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt. Ich hab Halo 1 damals nur im Vorbeigehen durchgezockt und als Pflichtaufgabe angesehen weil alle drüber redeten. Damals konnte ich einfach noch keine Konsolenshooter ernst nehmen. Erst Medal of Honor Frontline änderte diese Ansicht.

Auf jeden Fall werd ich diesmal bewusst den Shooter erleben der die Konsolenshooter prägte sei es zum schlechten (Auto Heal, 2 Waffen) oder zum Guten (Grafik und Multiplayer).

du willst mir doch nicht erzählen das rage die bessere skybox hat ?
überhaupt was sollen wieder diese vergleiche lance ?

Jo mach mal. :) Bin schon gespannt. Und die Definition einer Skybox bitte auch noch und warum das so ein wichtiges Gameplay Element ist. :)

ich kam nicht mit den vergleichen an sondern du :nix:
ich habe nur geschrieben dass die skybox der wahnsinn ist und das wars auch schon

A skybox is a method of creating backgrounds to make a computer and video games level look bigger than it really is. When a skybox is used, the level is enclosed in a cuboid; and the sky, distant mountains, distant buildings, and other unreachable objects are projected onto the cube's faces (using a technique called cube mapping), thus creating the illusion of distant three-dimensional surroundings

die skybox ist zwar kein wichtiges gameplay element aber sie hat die gleiche wirkung auf einen spieler wie eine sehr gute grafik
sie bietet eben eine optische abwechslung und vermittelt dass der level größer ist als er wirklich ist
die skyboxen kommen gleich

Zurück
Top Bottom