Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Legendary ist ab Start sofort verfügbar, Skulls müssen gefunden werden zur Aktivierung. Wie bei Halo üblich also.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann es sein, dass es hier auf Legendär mehr Covenant als im Original gibt? Hab jedenfalls schon in Pillar of Autumn das Achievement für 100 Headshots bekommen, bin aber auch schon oft drauf gegangen. Fühlt sich bisher bissl schwerer an als in der MCC (oder ich bin eingerostet/alt), sonst allerdings 100% Halo![]()
Legendary ist ab Start sofort verfügbar, Skulls müssen gefunden werden zur Aktivierung. Wie bei Halo üblich also.

Wird natürlich auf legendär gespielt…..dann musst du mich halt mitschleifenda ich nicht weis, wie eingerostet die Kooppartner sein werden.![]()

Dankend zur Kenntnis genommen.Kurzer Hinweis, wen das kleine Magazin der Assault Rifle stört und gerne wieder die 60 Schuss wie im Original hätte, der Schädel dafür liegt auf dem Weg im ersten Level noch bevor ihr eine Waffe bekommt
Im ersten Level findet ihr auch den Schädel für den 3rd person mode. Hab den gestern mal im Remix ausprobiert. Ist ok, kann man machen. Spiele aber selber weiter 1st person.