PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Gab es doch schon seit H5: Guardians nicht mehr, weil "technisch schwer umsetzbar" und man lieber die Ressourcen in GaaS Zeug gesteckt hat.

Echt? Was das für n Grund OMFG?
Naja, hatte überlegt mir das für die PS5 zu holen aber dann ist es direkt tod.
HAab ab und zu paar Kumpels die für nen launigen Abend und zocken vorbei kommen, da wäre der Splitscreen PvP natürlich hervoragend geeignet gewesen.

Naja ... Lg

Echt? Was das für n Grund OMFG?
Naja, hatte überlegt mir das für die PS5 zu holen aber dann ist es direkt tod.
HAab ab und zu paar Kumpels die für nen launigen Abend und zocken vorbei kommen, da wäre der Splitscreen PvP natürlich hervoragend geeignet gewesen.

Naja ... Lg
Coop Splitscreen für 2 Player ist an Bord, aber MP gibt es nicht. Aber ehrlich? In der MC-Collection hast du alle MP drin und gefühlt jeder Halo-Fan hat die Collection.

Gab es doch schon seit H5: Guardians nicht mehr, weil "technisch schwer umsetzbar" und man lieber die Ressourcen in GaaS Zeug gesteckt hat.
Halo Infinite hat auch Splitscreen Multiplayer, da hatten sie es "nur" für die Kampagne gestrichen. :)

----
Campaign Evolved werde ich heute dann auch in Angriff nehmen. Gestern Abend hatte ich noch Splatoon Raiders beendet. Es kommen einfach zu viele Spiele raus.

Finde es gut keinen weiteren MP auf den Markt zu werfen. Die Player Base sollte nicht aufgeteilt werden zwischen zwei Halo Games.

2&3 kommen wohl auch

Hinweise auf weitere Remakes verdichten sich​

Wie Beiträge auf Reddit und in den sozialen Medien zeigen, bekamen Spieler, die die Kampagne von „Halo: Campaign Evolved“ auf der Stufe „Legendär“ abschlossen, ein alternatives Ende zu sehen, das weder im Original von 2001 noch im Remaster enthalten war.

In dieser zusätzlichen Schlusssequenz steht Sergeant Johnson im Mittelpunkt, der sich nach den Ereignissen entspannt zurücklehnt. Plötzlich landet ein Pelican in seiner Nähe, woraufhin sich Johnson dem Schiff nähert, um einzusteigen.

Kurz bevor er an Bord geht, wendet er sich direkt an die Spieler, durchbricht die vierte Wand und sagt mit einem Augenzwinkern: „Wir sehen uns im Sequel“.

Zurück
Top Bottom