Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals Halo 2 xboxen 2 tvs 4 Leute über 2 Zimmer damit keiner cheaten kann….einfach legendär damalsAls Halo 1 erschienen ist war ich 5. Xbox Series ist meine erste Xbox![]()
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, die PS5-Version zu bestellen. Es fühlt sich einfach zu falsch an.![]()
Aus Respekt vor der Halo IP werden sich die Sony Gamer kein Halo auf Playstation kaufen.

Ihr findet halt immer irgendeine Ausrede um etwas nicht zu zockenAus Respekt vor der Halo IP werden sich die Sony Gamer kein Halo auf Playstation kaufen.

Typische Gamepass Spiel .... Danke PhilHat btw 81% auf Meta bekommen bei 42 Wertungen.

Die PS Disc wird alleine schon deswegen bestellt, weil es sich wie ne Stalker Anomalie anfühltIch habe es nicht übers Herz gebracht, die PS5-Version zu bestellen. Es fühlt sich einfach zu falsch an.![]()

Bald hast du gar keine Discs mehr. Es wird dir nur leicht gemacht, damit du dich dran gewöhnst.Tbf. Disc ist eh leerDaher a storniert ghabt.
Werd daher auf SX dann aber im GP iwann reinspielen ^^

Neue Synchro?Richtig cool bisher. Hab zunächst die Bonus Missionen gespielt und 3 Stunden benötigt. Coole neue Zwischensequenzen und das gewohnt spaßige Gameplay mit verschiedenen Waffen. Bockt richtig und macht Lust auf mehr. Hoffe das sie an den weiteren Remakes arbeiten.
Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Hauptspiel!
Kauft es euch Leute. Es lohnt sich. Auch mal wieder ein Spiel ohne Open World und alleine der Soundtrack ist wieder genial.
Spiele erstmal auf normal.