PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Das sieht schon alles richtig schick aus, vorallem wenn man das erste mal auf dem Ring landet oder später die Mission am Strand hat, das Wasser sieht phänomenal aus oder die Licht/Partikel Effekte :eek:

Es läuft auch richtig flüssig, selbst im Qualität's Modus, das einzige was etwas befremdlich wirkt ist die alte deutsche Synchronisation, es wurden zwar einige Passagen neu eingesprochen aber den Unterschied merkt man deutlich, am Anfang hatte ich etwas Probleme damit aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, es hat halt Halo 1 Charme :coolface:

Was man aber exzellent an dem Remake merkt, ist das was den späteren Halos unter 343Industries gefehlt hat, die Atmosphäre ist ganz anders und auch der Flow wirkt komplett anders, zwar merkt man im Kern hier und da das 2001 Gerüst aber die ganzen Verbesserungen machen das fast nicht spürbar. Da wir mit ziemlicher Sicherheit auch Halo 2 & 3 als Remake bekommen, bin ich richtig Hype für die nächsten Jahre wieder Halo zocken zu dürfen :banderas:

Richtig cool bisher. Hab zunächst die Bonus Missionen gespielt und 3 Stunden benötigt. Coole neue Zwischensequenzen und das gewohnt spaßige Gameplay mit verschiedenen Waffen. Bockt richtig und macht Lust auf mehr. Hoffe das sie an den weiteren Remakes arbeiten.

Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Hauptspiel! :love:

Kauft es euch Leute. Es lohnt sich. Auch mal wieder ein Spiel ohne Open World und alleine der Soundtrack ist wieder genial. :)

Spiele erstmal auf normal.

Würde mich von den Tests nicht beirren lassen. Teilweise wird hier kritisiert das es nicht mehr dieselbe Magie entfacht wie 2001 oder dass das Leveldesign halt anders als so manch moderner Shooter ist bzw. eben Backtracking aufweist. Finde manches ziemlich konstruiert damit es halt ja nicht eine zu hohe 80er Wertung bekommt.

Bei Amazon gibt’s auch schon keine discs mehr. Kann Sony wieder behaupten keiner würde retail kaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tbf. Disc ist eh leer :coolface: Daher a storniert ghabt.

Werd daher auf SX dann aber im GP iwann reinspielen ^^
Sieht alles fluffig aus und evtl werden wirs direkt im Split dann spielen :banderas:

Tbf. Disc ist eh leer :coolface: Daher a storniert ghabt.

Werd daher auf SX dann aber im GP iwann reinspielen ^^
Bald hast du gar keine Discs mehr. Es wird dir nur leicht gemacht, damit du dich dran gewöhnst. :putz:

Im Not Crying Youre Crying GIF

Richtig cool bisher. Hab zunächst die Bonus Missionen gespielt und 3 Stunden benötigt. Coole neue Zwischensequenzen und das gewohnt spaßige Gameplay mit verschiedenen Waffen. Bockt richtig und macht Lust auf mehr. Hoffe das sie an den weiteren Remakes arbeiten.

Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Hauptspiel! :love:

Kauft es euch Leute. Es lohnt sich. Auch mal wieder ein Spiel ohne Open World und alleine der Soundtrack ist wieder genial. :)

Spiele erstmal auf normal.
Neue Synchro?

Daddeln die Master Chief Collection immer noch regelmäßig, von daher unschlüssig, ob es sich für mich lohnt, nochmal 70 € auszugeben. Die CE von Halo 1 sah ja imo schon top aus, normal reizt mich nur der neue Content.

Von Retconning wie bei den Resi Games bin ich halt kein großer Fan, keine Ahnung ob die mit dem Quatsch nun auch bei Halo anfangen?

Ist das richtig, das Halo CE komplett der Pvp MP fehlt?
Auch gar kein Splitscreen PVP?
Kann das gar nicht glauben
War doch immer DAS Highlight von Halo

Zurück
Top Bottom