PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

5 Tage Vorabzugang, so wie bei E-Day, gegen Bezahlung.....die Branche verkommt einfach langsam....đŸ€Ł đŸ€ź

Wenige Tage Vorabzugang bei gewissen Editionen ist ja nichts unbedingt was neues jetzt.

Bei einem Remake eines 25 Jahre alten Spieles, bei dem es ohnehin keinen Multiplayer Part gibt kann einem das doch ohnehin ziemlich egal sein, oder nicht?

5 Tage Vorabzugang, so wie bei E-Day, gegen Bezahlung.....die Branche verkommt einfach langsam....đŸ€Ł đŸ€ź
Ohja Optionen sind immer dumm, verdammt das schadet dir bestimmt das du 1 Woche spĂ€ter Zugang hast wenn du weniger bezahlst und die Entwickler nicht noch mehr unterstĂŒtzen willst, Mensch die Filmindustrie ist auch komplett verkommen seitdem es Mitternacht's Premieren oder Vorab Premieren gibt fĂŒr die man mehr an der Kasse bezahlt :ugly:

Manche Leute :fp:

Ohja Optionen sind immer dumm, verdammt das schadet dir bestimmt das du 1 Woche spĂ€ter Zugang hast wenn du weniger bezahlst und die Entwickler nicht noch mehr unterstĂŒtzen willst, Mensch die Filmindustrie ist auch komplett verkommen seitdem es Mitternacht's Premieren oder Vorab Premieren gibt fĂŒr die man mehr an der Kasse bezahlt :ugly:

Manche Leute :fp:
Jupp, bei Games ist es n scheiß Modell! Erst 2 Tage, jetzt 5, irgendwann 2 Wochen. Sowas auch noch gutheißen. Jupp, passt! :uglygw: Manche Leute.... :fp:

Im Kino geh ich zu um Mitternacht am Releasetag oder sogar am Vortag zur Premiere ins Kino und zahl bei uns nicht mehr. Weiß ja nicht in welchem komischen Kaff du wohst? :nix:

Jupp, bei Games ist es n scheiß Modell! Erst 2 Tage, jetzt 5, irgendwann 2 Wochen. Sowas auch noch gutheißen. Jupp, passt! :uglygw: Manche Leute.... :fp:
Du tust so als wÀre es was neues das gibt es schon ewig und ist völlig normal, es ist auch in den letzten Jahren nicht mehr geworden von den ZeitabstÀnden, du steigerst dich da in völligen Schwachsinn hinein.

Wie gesagt es tut dir nicht weh auf den normalen Erscheinungstag zu warten, es Ă€ndert fĂŒr dich persönlich ĂŒberhaupt nichts :nix:

Ist halt komplett albern :uglygw::fp:

Du tust so als wÀre es was neues das gibt es schon ewig und ist völlig normal, es ist auch in den letzten Jahren nicht mehr geworden von den ZeitabstÀnden, du steigerst dich da in völligen Schwachsinn hinein.

Wie gesagt es tut dir nicht weh auf den normalen Erscheinungstag zu warten, es Ă€ndert fĂŒr dich persönlich ĂŒberhaupt nichts :nix:

Ist halt komplett albern :uglygw::fp:
NatĂŒrlich steigern sich die ZeitrĂ€ume und es kommen stĂ€ndig weitere Dinge dazu. Normal ist das noch immer nicht. Ist ne Frechheit. Die Firmen loten alles mögliche aus. :nix:

Setzer wird weder 5 Tage frĂŒher noch 5 Tage spĂ€ter Halo spielen. Ist wieder nur die ĂŒbliche performative Empörung :nix:

Naja, fĂŒr Leute, die alles Day-One haben mĂŒssen, ist das natĂŒrlich Ă€rgerlich. Aber mir wird aus dem Ding auch schon wieder mehr gemacht, als es im Endeffekt ist.

Da ich sowieso noch mit anderen Spielen dran bin und Halo wohl erst in ein paar Wochen spielen werde, ist es mir ohnehin egal.

Bei mir passt es derzeit ZeitmĂ€ssig ganz gut ab morgen und bei jedem Spiel muss ich das auch nicht zwingend Supporten mit dem Vorab Zugang (bei LiS Reunion Z.B., habe das Spiel bis heute noch nicht nachgeholt) aber ich habe halt Lust darauf und die 20€ lege ich jetzt oben drauf wobei ich eh letztens wieder 5€ Guthaben bekam. Halo gehört neben Gears of War sowie Forza zu meinen grĂ¶ĂŸeren Lieblingsserien auf der XBOX.

Klar kann man sich darĂŒber aufregen und eventuell sind wir Premium KĂ€ufer es dann die das ganze irgendwo weiterhin fördern.

Aber obwohl ich mich nicht mal rechtfertigen mĂŒsste nochmal: Ich möchte Halo und das Studio in erster Linie Supporten da ich gerne weitere Spiele von ihnen sehen möchte und jede verkaufte Einheit zĂ€hlt - den GP nutze ich hierfĂŒr nicht und habe eh nur Essential fĂŒr FH6 Online Playlist.

Zuletzt bearbeitet:
Preload startet sind 69,80GB Series X

Season 1 Fire GIF by Paramount+

ZurĂŒck
Top Bottom