Ich hab Halo noch nie gespielt (na gut, Teil 1 mal auf der 360 angespielt, das war's)...ist das nicht eher kurz und altbacken heutzutage? Bin total unschlüssig ob sich das für mich lohnt so ganz ohne Nostalgie.
Opps sorry hab deinen Beitrag überlesen.
Ja du hast schon Recht, aber wieso sollten die auf das Playstation Geld für Teil 2 und 3 verzichten,
nee das wäre doch quatsch.
Teil 1-3 sollten die bringen, den Rest braucht man nicht.
Wieso kommt diese Diskussion eigentlich immer nur bei MS ? Von den meisten die nun so wie du argumentieren kamen bei dem Anfüttern der uralt Sony Spiele auf PC dieselben Argumente die nun nicht mehr ziehen sollen?
Es sieht auch absolut großartig aus. Ich feier es ja auch, das sie wirklich einen 3rd Person Modus integrieren haben... so als Hommage an die erste große Vorstellung damals:
Ich hab Halo noch nie gespielt (na gut, Teil 1 mal auf der 360 angespielt, das war's)...ist das nicht eher kurz und altbacken heutzutage? Bin total unschlüssig ob sich das für mich lohnt so ganz ohne Nostalgie.
Aber gut, sorry für die legitime Frage bei einem 25 Jahre alten Shooter. Vielleicht sollten manche mal ihre Bubble zum Platzen bringen statt jedem neuen Account gleich sowas zu unterstellen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.