PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Sie werden vermutlich grad viel rechnen. Die Investitionen in diese vielen Studios haben massiv Geld gekostet, dass muss wieder rein. Alleine auf Xbox und PC wahrscheinlich schwierig, daher ging man ja Multi. Ohne exklusive Games wird die eigene Konsole, also die Xbox, aber natürlich unattraktiver... da beißt sich die Katze in den Schwanz. Von daher, mal schauen...

Zu Halo: Sieht phantastisch aus, ich freue mich drauf! Das nochmal im Koop... da werden Jugenderinnerungen wach :awesome:

Ja die Situation ist schwierig 🤔
Ohne exklusiv Titel ist die Xbox bisschen "nackt", aber ohne Multititel holen sie nicht die 77 Milliarden wieder rein.

Denke aber auf langer Sicht werden Gears, Halo und co letztendlich doch auf Playstation landen.

Und jaaa Halo sieht sehr geil aus :banderas:
Grafisch haben die ordentlich was raqusgeholt auf der PS5 Pro.

Ja die Situation ist schwierig 🤔
Ohne exklusiv Titel ist die Xbox bisschen "nackt", aber ohne Multititel holen sie nicht die 77 Milliarden wieder rein.

Denke aber auf langer Sicht werden Gears, Halo und co letztendlich doch auf Playstation landen.

Und jaaa Halo sieht sehr geil aus :banderas:
Grafisch haben die ordentlich was raqusgeholt auf der PS5 Pro.
NA ja. Fast alle Spiele die MS auf die Playsi gebracht hat war jetzt nicht besonders erfolgreich. Selbst Starfield ist schnell weg. Nur Forza Horizon hat gepunktet. COD, Elder Scrolls werden die Milliarden, zumindest einen Teil wieder rausholen aber nicht sowas wie South of Midnight. Letzteres hätte man auch auf der Xbox belassen können.

NA ja. Fast alle Spiele die MS auf die Playsi gebracht hat war jetzt nicht besonders erfolgreich. Selbst Starfield ist schnell weg. Nur Forza Horizon hat gepunktet. COD, Elder Scrolls werden die Milliarden, zumindest einen Teil wieder rausholen aber nicht sowas wie South of Midnight. Letzteres hätte man auch auf der Xbox belassen können.

Aber was schlägst du vor wie das ganze nun gemacht werden soll?
Mit Halo anfüttern und dann hoffen das mit Halo 7 alle sich eine Helix kaufen?

Das Schicksal der XBox ist längst besiegelt und um die Marke zu stützen müssten alle Games XBox exklusiv werden, kein Day One im GP und keine PC Variante in den Folgejahren.

Zum Halo Trailer: Ich war positiv überrascht von der Qualität. Ich werde sicher zuschlagen. Cool das die Pro Version gezeigt wurde.

Aber was schlägst du vor wie das ganze nun gemacht werden soll?
Mit Halo anfüttern und dann hoffen das mit Halo 7 alle sich eine Helix kaufen?
Was ich gemacht hätte: Ich hätte gestern alles bis auf State of decay 3 Exklusiv gemacht. Xbox und PC. Gamepass Day one Spiel raus. 1 Jahr Später in Gamepass. Das wäre ein Radikaler schritt um Zeichen zu setzen. So wie du sagst, kann dich da auch verstehen, bringt es nichts.

Anfüttern kann man doch.
Die Story in Halo ist großartig und vielleicht überlegt ja der eine oder andere die anderen Teile dann auf einer Xbox oder einem pc zu zocken

Sieht man ja jetzt auch an E-Day.

Freue mich sehr und hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis der nächste Hauptteil angekündigt wird. Vermutlich 2027.

Sieht man ja jetzt auch an E-Day.

Freue mich sehr und hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis der nächste Hauptteil angekündigt wird. Vermutlich 2027.

Es gibt sogar Gerüchte das neben dem nächsten Hauptteil der Halo Reihe weitere UE Remakes von Teil 2 und 3 auch in Entwicklung sind.

Ich denke das diese Spiele dann auch Multi werden und der Hauptteil dann Xbox und pc exklusiv wird

Zurück
Top Bottom