PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Halo sah einfach unglaublich aus, und die neuen Missionen waren für mich ein echter Gamechanger. Ich hatte richtig Gänsehaut, als ich Sgt. Johnson gesehen habe. ❤️ Ich meine, ich hätte das Spiel schon gefeiert, selbst wenn es nur ein Remake gewesen wäre, weil es grafisch so beeindruckend ist.
Aber die neuen Missionen machen das Ganze noch viel spannender. Es fühlt sich für mich an, als wäre es ein komplett neuer Release, und ich freue mich riesig darauf.

Was glaubt ihr, werden alle zukünftigen Halo spiele auf PlayStation erscheinen? Ich überlege mir Halo: Campaign Evolved für PS5 zu kaufen. Sollten alle zukünftigen Halo spiele nicht auf PlayStation erscheinen wäre ein Kauf von Halo: Campaign Evolved für mich sinnlos.

Was glaubt ihr, werden alle zukünftigen Halo spiele auf PlayStation erscheinen? Ich überlege mir Halo: Campaign Evolved für PS5 zu kaufen. Sollten alle zukünftigen Halo spiele nicht auf PlayStation erscheinen wäre ein Kauf von Halo: Campaign Evolved für mich sinnlos.

Das kann man gerade schwer beantworten. MS stellt sich komplett neu auf. Alles was zuletzt angekündigt wurde erscheint noch. Danach muss man abwarten.

Macht echt kein Sinn alles, dann können sie Halo direkt Xbox exklusiv lassen hää :verwirrt:
Sie werden vermutlich grad viel rechnen. Die Investitionen in diese vielen Studios haben massiv Geld gekostet, dass muss wieder rein. Alleine auf Xbox und PC wahrscheinlich schwierig, daher ging man ja Multi. Ohne exklusive Games wird die eigene Konsole, also die Xbox, aber natürlich unattraktiver... da beißt sich die Katze in den Schwanz. Von daher, mal schauen...

Zu Halo: Sieht phantastisch aus, ich freue mich drauf! Das nochmal im Koop... da werden Jugenderinnerungen wach :awesome:

Zurück
Top Bottom