Xbox One Halo 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im halo 6 thread reden sie über halo 5 :lol: bitte macht diesen thread zu oder löscht ihn. H5 ist brandaktuell und hier wird über ein nicht angekündigtes game diskutiert.
 
im halo 6 thread reden sie über halo 5 :lol: bitte macht diesen thread zu oder löscht ihn. H5 ist brandaktuell und hier wird über ein nicht angekündigtes game diskutiert.

Im Thread zum Nachfolger eines Spiels, kommt man nicht drumherum den Vorgänger zu thematisieren. Ich finde einen Thread zu Halo 6 zwar auch schon etwas früh, aber ich sehe kein Problem darin sich schon mit einem neuen Teil auseinanderzusetzen. Da man auch schon sicher weiß, dass es einen sechsten Teil geben wird, sehe ich keinen Grund warum man diesen Thread schließen sollte
 
Naja es geht ja um 434 ob sie es können oder eben nicht, sein Standpunkt ist sie müssten für Teil 6 nachbessern, meiner eben das Gegenteil, ein direkter Zusammenhang zu Halo 6 ist also da.

Ansonsten ist Halo 5 für Solospieler eben schon "vorbei".
 
Angebliche Artworks die auf Halo 6 Schauplatz deuten

M4S1Tmi.jpg


hbxZJR1.jpg


h2UYDF4.jpg


Kann natürlich falsch sein aber der Visor auf dem ersten Artwork ist weiter zerstört
 
Ich bin mir ziemlich sicher das wir mit Halo 6 auch eine neue Engine sehen werden.

343 kann technisch und visuell ordentlich abliefern das haben wir bereits bei halo 4 gesehen.

Unglaublich was sie da noch aus der 360 rausgeholt haben

Endlich kommt auch Couch co op zurück, die neue Story sollte bitte nicht so oberflächlich werden wie in Teil 5.

Ich hoffe 343 setzt hier neue Impulse, vielleicht wäre sogar ein reboot angebracht.

Tomb raider hat es geholfen und God of War wohl auch
 
Halo 5 sollte ja der Reboot sein - Daher ja auch Agent Locke um welchen man eine neue Trilogie schaffen wollte.

Ist das jetzt geglückt? Sicher Ansichtssache - Ih denke da rauchen die Köpfe gewaltig wie man diese nun fortführt oder doch wieder sterben lässt.
 
Ich fände ein ODST Battle Royal zwischendrin ganz ok, und Halo 6 dann nächstes Jahr.
 
ODST ist das einzige Halo, welches ich durchspielte und somit ich nix anfangen kann. Es zündete nicht und war später sogar ne Qual.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom