Xbox One Halo 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.225
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Ich bin mir ziemlich sicher das wir mit Halo 6 auch eine neue Engine sehen werden.

343 kann technisch und visuell ordentlich abliefern das haben wir bereits bei halo 4 gesehen.

Unglaublich was sie da noch aus der 360 rausgeholt haben

Endlich kommt auch Couch co op zurück, die neue Story sollte bitte nicht so oberflächlich werden wie in Teil 5.

Ich hoffe 343 setzt hier neue Impulse, vielleicht wäre sogar ein reboot angebracht.

Tomb raider hat es geholfen und God of War wohl auch
 

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
6.235
ODST war nicht der Beste Teil, imo nichtmal bester Spinoff (Reach ftw), aber ein tolle Abwechslung.
Hätte durchaus Potential....Story auf Harvest, Arkadia, o.Ä.....Stimmung alla Reach, Aufbau als Mix zwischen ODST & Division.
Würde fast mehr jucken als Halo 6.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.159
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom