Xbox One Halo 6

GAMETRIX

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2014
Posts
649
PSN
G4METR1X
#1
Da es zu 100% sicher ist das Halo 6 kommt, habe ich mal ein Thread erstellt.
Es wird wahrscheinlich 2017/18 erscheinen und wird ein weiterer Teil der Saga werden .
Nach den sehr offenen Ende
Ein neuer Halo bei Reach ? Master Chief und Arbiter wieder zsm, Cortana will die Menschheit auslöschen?
wird es spannend wie das Finale sein wird.


http://www.giga.de/spiele/halo-5/news/arbeiten-an-halo-6-haben-bereits-begonnen/
 
Zuletzt bearbeitet:

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.940
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
#6
Also für mich kann Halo 6 nicht früh genug erscheinen, hoffe wirklich das es 2017 kommt und kein Anniversary von Halo 3, das macht meiner Meinung nach in dieser Gen gar keinen Sinn, weil so viel besser ist die Grafik nicht geworden.

Ich bin aber gespannt, was Halo Wars 2 zur Story beitragen wird, das schöne ist ja das z.B. die Brutes wieder auftauchen und allgemein denke ich kann ein Strategiespiel die epischen Schlachten, die aus dem Ende von Halo 5 herauszuleiten sind prima darstellen. Hoffe ja das es ein Total War Klon wird (weil es von dem Entwickler kommt), weil dann können Sie das ja in epischen Maßen machen.
 

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
Posts
2.044
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
#13
Da es zu 100% sicher ist das Halo 6 kommt, habe ich mal ein Thread erstellt.
Es wird wahrscheinlich 2018 erscheinen und wird das Ende/Finale der Reclaimer Trilogie sein.
Nach den sehr offenen Ende
Ein neuer Halo bei Reach ? Master Chief und Arbiter wieder zsm, Cortana will die Menschheit auslöschen?
wird es spannend wie das Finale sein wird.


http://www.giga.de/spiele/halo-5/news/arbeiten-an-halo-6-haben-bereits-begonnen/
Es gibt keine Trilogie mehr, die IP wurde in eine Saga erweitert.
Bis jetzt ist nur bekannt das zukünftige halo Spiele der Hauptreihe keine Zahlen mehr haben.
 

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
Posts
2.044
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
#15
Cortana wird in Halo 6

die Halo Ringe aktiveren und alle auslöschen :D
[video=youtube;na--12giIHQ]https://www.youtube.com/watch?v=na--12giIHQ[/video]

Sie hat ja noch den Index aus Halo 1

Jetzt macht auch ihr satz im Spiel einen sinn, "kommt mit ins cryptum dort seid ihr sicher"
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.238
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
#16
Für mich muss 34 definitiv an den Kampagnen arbeiten. Grafik und inzinierung sind top aber vom Gameplay und Spaß Faktor hinken die Bungie ziemlich hinterher.
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.238
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
#20
Das ist aber nur deine Meinung, also ich hab keine Halo Kampagne so verschlungen, wie die vom fünften Teil, also für mich ist Halo 5 jetzt der beste Teil.
??? Für wenn soll ich den sonst sprechen? Natürlich ist das nur meine Meinung. Halo 3 hat für mich immer die beste Kampagne.
 

GeForceGTX

L08: Intermediate
Seit
18 Okt 2014
Posts
825
#21
im halo 6 thread reden sie über halo 5 :lol: bitte macht diesen thread zu oder löscht ihn. H5 ist brandaktuell und hier wird über ein nicht angekündigtes game diskutiert.
 

Olilol

L13: Maniac
Seit
17 Dez 2009
Posts
4.895
XBOX Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
#22
im halo 6 thread reden sie über halo 5 :lol: bitte macht diesen thread zu oder löscht ihn. H5 ist brandaktuell und hier wird über ein nicht angekündigtes game diskutiert.
Im Thread zum Nachfolger eines Spiels, kommt man nicht drumherum den Vorgänger zu thematisieren. Ich finde einen Thread zu Halo 6 zwar auch schon etwas früh, aber ich sehe kein Problem darin sich schon mit einem neuen Teil auseinanderzusetzen. Da man auch schon sicher weiß, dass es einen sechsten Teil geben wird, sehe ich keinen Grund warum man diesen Thread schließen sollte
 

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.940
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
#23
Naja es geht ja um 434 ob sie es können oder eben nicht, sein Standpunkt ist sie müssten für Teil 6 nachbessern, meiner eben das Gegenteil, ein direkter Zusammenhang zu Halo 6 ist also da.

Ansonsten ist Halo 5 für Solospieler eben schon "vorbei".
 

golom

L11: Insane
Seit
30 Okt 2013
Posts
1.514
#24
Angebliche Artworks die auf Halo 6 Schauplatz deuten







Kann natürlich falsch sein aber der Visor auf dem ersten Artwork ist weiter zerstört