Xbox One Halo 6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GAMETRIX

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2014
Beiträge
662
PSN
G4METR1X
Da es zu 100% sicher ist das Halo 6 kommt, habe ich mal ein Thread erstellt.
Es wird wahrscheinlich 2017/18 erscheinen und wird ein weiterer Teil der Saga werden .
Nach den sehr offenen Ende
Ein neuer Halo bei Reach ? Master Chief und Arbiter wieder zsm, Cortana will die Menschheit auslöschen?
wird es spannend wie das Finale sein wird.


http://www.giga.de/spiele/halo-5/news/arbeiten-an-halo-6-haben-bereits-begonnen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 6 wtFFFF :o:o:o

Ich gehe auch von aus das es 2018 erscheint. 2016 Halo Wars, 2017 Halo 3 Anniversary und 2018 Halo 6
 
Also für mich kann Halo 6 nicht früh genug erscheinen, hoffe wirklich das es 2017 kommt und kein Anniversary von Halo 3, das macht meiner Meinung nach in dieser Gen gar keinen Sinn, weil so viel besser ist die Grafik nicht geworden.

Ich bin aber gespannt, was Halo Wars 2 zur Story beitragen wird, das schöne ist ja das z.B. die Brutes wieder auftauchen und allgemein denke ich kann ein Strategiespiel die epischen Schlachten, die aus dem Ende von Halo 5 herauszuleiten sind prima darstellen. Hoffe ja das es ein Total War Klon wird (weil es von dem Entwickler kommt), weil dann können Sie das ja in epischen Maßen machen.
 
Hoffentich bringen die kein Halo 3 anniversary sondern eine neue IP. 2018 kann dann Halo was auch immer erscheinen. :scan:
 
Ein Jahr ohne Halo wäre aber auch sch**** :lol:
 
Da es zu 100% sicher ist das Halo 6 kommt, habe ich mal ein Thread erstellt.
Es wird wahrscheinlich 2018 erscheinen und wird das Ende/Finale der Reclaimer Trilogie sein.
Nach den sehr offenen Ende
Ein neuer Halo bei Reach ? Master Chief und Arbiter wieder zsm, Cortana will die Menschheit auslöschen?
wird es spannend wie das Finale sein wird.


http://www.giga.de/spiele/halo-5/news/arbeiten-an-halo-6-haben-bereits-begonnen/

Es gibt keine Trilogie mehr, die IP wurde in eine Saga erweitert.
Bis jetzt ist nur bekannt das zukünftige halo Spiele der Hauptreihe keine Zahlen mehr haben.
 
Cortana wird in Halo 6

die Halo Ringe aktiveren und alle auslöschen :D
[video=youtube;na--12giIHQ]https://www.youtube.com/watch?v=na--12giIHQ[/video]

Sie hat ja noch den Index aus Halo 1

Jetzt macht auch ihr satz im Spiel einen sinn, "kommt mit ins cryptum dort seid ihr sicher"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich muss 34 definitiv an den Kampagnen arbeiten. Grafik und inzinierung sind top aber vom Gameplay und Spaß Faktor hinken die Bungie ziemlich hinterher.
 
Das ist aber nur deine Meinung, also ich hab keine Halo Kampagne so verschlungen, wie die vom fünften Teil, also für mich ist Halo 5 jetzt der beste Teil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom