Xbox One Halo 5: Guardians

Hmm, wo dieses Wochenende Free Multiplayer Weekend ist könnt ich euch mal wieder mit meinen gnadenlosen 1337-5k1ll5 bloßstellen... Sofern ich nicht das gesamte Wochenende brauche um Updates zu ziehen... :v:
 
War mal wieder ein super Abend!
Und echt cool das wir so viele waren! (13)
Eine eigene Lobby mit eingenen Modi geht auch echt nur bei Halo.
Wir sehen uns spätestens nächsten Freitag!
 
Mmm, gestern Abend doch unpassend gewesen. Auf Fastnacht (woanders gennant Karnelval) unterweg gewesen. Wie siehts heute aus? Gerne auch Rocket League, was ja kostenlos ist dieses WE.
 
Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauptsächlich Team Arena CTF spielen. Wäre schön ab 20 Jahre bis open end.
Wäre schön wenn wir eine Gamer Community aufbauen könnten:
My Gamertag is
K1N37IC

Danke
 
Die regionale Beschränkung macht es schwierig. Aber wir haben hier eine aktive Halo 5 Community in der von Silber bis Onyx alles vertreten ist. Zu viele Österreicher, 2 aus dem geilen Bayern :)v:), ein paar Hänseln aus Ruhrpott. Wenn du willst zock mal ein paar Runden mit uns.

Am Freitag Abend spielen wir in der großen Runde Custom Games, unter der Woche am Nachmittag wirst du aber auch regelmäßig Spieler für Team Arena finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde mich der Suche gerne anschließen.
Bin relativ frisch im Game aber ein Halo Zocker der ersten Stunde.
U30 und gesellig. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mal mitmachen :)
 
Am besten einfach GT da lassen und auf einen halo Freitag reinschauen spielen alles bunt gemischt und jede Altersgruppe ist mit von der Partie...
Halo Freitag startet immer so ca zwischen 20-21 Uhr ☺
 
Zurück
Top Bottom