TogeFlow
L13: Maniac
Die neuen Anti Gravitationsschienen sind cool :-D Hatte überlegt mal ne kleine Racemap auf ner Insel zu machen, die an das Halo CE Level "Der schweigende Kartograph" erinnert, aber zu viel Arbeit ;-)
Firefight ist geil, gerade in Gruppen wie gestern macht es viel Spaß Welle für Welle zu kämpfen.
Der knackige Schwierigkeitsgrad ist schonmal gut, aber z.T. Ist die eine oder andere Welle unfair hart. Verteidige den Kern oder Waffenkammer erste Welle Darkstar als Beispiel. Zweitens ist die Menge an REQs die man verbläst schon heftig. Nicht jeder ist Level 100+ und hockt auf vielen guten Sachen, der Satz den ich gestern am meisten gehört hab war "ich hab nix gescheites". Drittens werden mit die Respawnzeiten am Ende viel zu lang, man spawnt zu weit weg und braucht zu lange hin.
Wenn man das ganze fixt wird es dann wieder zu leicht. Denn dann Hock ich wie in der Beta wieder 3 Runden lang in meinem Mantis oder Scorpion und baller mich bequem durch. Wie macht man den Spielmodus mit Randoms also weniger frustrierend, ohne das Spieler mit vielen REQs oder Gruppen durch marschieren.
Alles in allem übrigens ein sau gutes Update. 3 neue Maps, Forge Modus mit noch mehr Möglichkeiten, alte WZ Maps werden durch den Boss Refresh weniger eintönig, Firefight. Halo 5 ist ein Paradebeispiel wie Gratis DLC auszusehen hat, für Halo 6 aber weniger Spielmodi nachreichen, die sollten zum Launch drinnen sein
Firefight ist geil, gerade in Gruppen wie gestern macht es viel Spaß Welle für Welle zu kämpfen.
Der knackige Schwierigkeitsgrad ist schonmal gut, aber z.T. Ist die eine oder andere Welle unfair hart. Verteidige den Kern oder Waffenkammer erste Welle Darkstar als Beispiel. Zweitens ist die Menge an REQs die man verbläst schon heftig. Nicht jeder ist Level 100+ und hockt auf vielen guten Sachen, der Satz den ich gestern am meisten gehört hab war "ich hab nix gescheites". Drittens werden mit die Respawnzeiten am Ende viel zu lang, man spawnt zu weit weg und braucht zu lange hin.
Wenn man das ganze fixt wird es dann wieder zu leicht. Denn dann Hock ich wie in der Beta wieder 3 Runden lang in meinem Mantis oder Scorpion und baller mich bequem durch. Wie macht man den Spielmodus mit Randoms also weniger frustrierend, ohne das Spieler mit vielen REQs oder Gruppen durch marschieren.
Alles in allem übrigens ein sau gutes Update. 3 neue Maps, Forge Modus mit noch mehr Möglichkeiten, alte WZ Maps werden durch den Boss Refresh weniger eintönig, Firefight. Halo 5 ist ein Paradebeispiel wie Gratis DLC auszusehen hat, für Halo 6 aber weniger Spielmodi nachreichen, die sollten zum Launch drinnen sein
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