Was hast du gegen Sarah?
Gestern das Pack mal geladen, aber noch nicht gezockt.
Ich muss die nach her auch mal runterladen aber heute ist DFB Pokal da komme ich nicht zum zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du gegen Sarah?
Gestern das Pack mal geladen, aber noch nicht gezockt.
Geilt euch aber bitte nicht so an den Skyboxen auf, n schönes Bild malen das an die Wand klatschen und dann 2 Flugzeuge davor setzten ist nun wirklich nichts das mit dem neue Killzone vergleichbar ist![]()
ich habe irgendwo im gaf gelesen dass die skyboxen dieses mappacks den von halo 3 entspricht ( also nichts gemalt )aber vllt lag die person auch falsch
Oder das Mappack ganz einfach aus dem Spiel heraus downloaden, wie es auch in der Beschreibung steht?Ich wollte soeben die neuen Maps runterladen, da ich ja im Besitz der LE bin. Naja zuerst 20min Xbox Update, dann Halo 4 Update, dann Halo Waypoint Update...und nun hab ichs endlich geschafft und gemerkt, dass ich die Maps nicht gratis downloaden kann? Hab den Code für das Map PK damals eingelöst, aber im Xbox Marktplatz steht da nichts davon. Wenn ich den Code jetzt nochmal eingebe kommt die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wollen die mich verarschen? Wie komme ich zu den Maps?
Edit: Habs geschafft. Musste auf Xbox.ch bei den eingelösten Codes das Map Pack wieder in die Download Warteschlange hinzufügen und dann auf der Konsole downloaden. Zum Glück sind da ja alle Downloads und eingelösten Codes aufgelistet.
So ein Drecksverein, aber echt! Nie mehr wieder.
Der funzt schon ziemlich langeDer File Browser funktioniert endlich
Mal schauen was die Community so macht. Gibt ja unglaublich kreative Leute :nerd:
Ich wollte soeben die neuen Maps runterladen, da ich ja im Besitz der LE bin. Naja zuerst 20min Xbox Update, dann Halo 4 Update, dann Halo Waypoint Update...und nun hab ichs endlich geschafft und gemerkt, dass ich die Maps nicht gratis downloaden kann? Hab den Code für das Map PK damals eingelöst, aber im Xbox Marktplatz steht da nichts davon. Wenn ich den Code jetzt nochmal eingebe kommt die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wollen die mich verarschen? Wie komme ich zu den Maps?
Edit: Habs geschafft. Musste auf Xbox.ch bei den eingelösten Codes das Map Pack wieder in die Download Warteschlange hinzufügen und dann auf der Konsole downloaden. Zum Glück sind da ja alle Downloads und eingelösten Codes aufgelistet.
So ein Drecksverein, aber echt! Nie mehr wieder.
Jo wenn das wenigstens funktioniert hätte.Oder das Mappack ganz einfach aus dem Spiel heraus downloaden, wie es auch in der Beschreibung steht?![]()
Cortana hat lange keinen 360 COntroller mehr in der hand gehabt.Er ist ja jetz eine "Master Race" :v:Also bei mir hat das Dienstag ohne Probleme funktioniert...![]()
nein nein.Das muss nur auf ner Crimson map sein mehr nichtDas vielleicht schon, aber die Erfolge erwähnen explizit Crimson-DLC-Spielersuche. Die gibt es ja nun mal so nicht mehr.