Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geilt euch aber bitte nicht so an den Skyboxen auf, n schönes Bild malen das an die Wand klatschen und dann 2 Flugzeuge davor setzten ist nun wirklich nichts das mit dem neue Killzone vergleichbar ist :lol:

ich habe irgendwo im gaf gelesen dass die skyboxen dieses mappacks den von halo 3 entspricht ( also nichts gemalt )aber vllt lag die person auch falsch

ich habe irgendwo im gaf gelesen dass die skyboxen dieses mappacks den von halo 3 entspricht ( also nichts gemalt )aber vllt lag die person auch falsch

Auch in Halo 3 sind die Skyboxen "gemalt" zwar in einem aufwendigeren Prozes mit ein paar lowpoly meshes und animationen aber aus einer anderen Perspektive oder näher drann würde dennoch alles zusammenbrechen.

"Echte" Woken und was sonst so in dne Himmel gehört gibts nur in ner Handvoll games, Crysis 1 hatte das zb. sonst evtl. noch Just Cause und ein paar Flugsimulationen aber da bin ich mir schon nicht mehr sicher.
Ist auch totale Ressourcen verschwendung (wenn man nicht ständig im Himmel ist) und sieht meist nicht so gut aus wie eine schöne Bühneninszinierung.

danke für die aufklärung trotzdem ist es beeindruckend wie geil das neue mappack aussieht

[video=youtube;vxd7OBrPFPw]http://www.youtube.com/watch?v=vxd7OBrPFPw[/video]

Ich wollte soeben die neuen Maps runterladen, da ich ja im Besitz der LE bin. Naja zuerst 20min Xbox Update, dann Halo 4 Update, dann Halo Waypoint Update...und nun hab ichs endlich geschafft und gemerkt, dass ich die Maps nicht gratis downloaden kann? Hab den Code für das Map PK damals eingelöst, aber im Xbox Marktplatz steht da nichts davon. Wenn ich den Code jetzt nochmal eingebe kommt die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wollen die mich verarschen? Wie komme ich zu den Maps?

Edit: Habs geschafft. Musste auf Xbox.ch bei den eingelösten Codes das Map Pack wieder in die Download Warteschlange hinzufügen und dann auf der Konsole downloaden. Zum Glück sind da ja alle Downloads und eingelösten Codes aufgelistet.

So ein Drecksverein, aber echt! Nie mehr wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Cortana:
Wie hast du denn das gemacht? Ich habe Halo jetzt seit drei Wochen das erste Mal an:

37 MB Update, eine Minute
Hinweis: neue Playlists (Sniper ist zurück), zehn Sekunden
auf Marktplatz klicken, Download von Majestic kostet mich nichts. Der läuft gerade. Vermutlich acht Minuten

Also in dem Fall halte ich das Spiel für unschuldig ;)

Ich wollte soeben die neuen Maps runterladen, da ich ja im Besitz der LE bin. Naja zuerst 20min Xbox Update, dann Halo 4 Update, dann Halo Waypoint Update...und nun hab ichs endlich geschafft und gemerkt, dass ich die Maps nicht gratis downloaden kann? Hab den Code für das Map PK damals eingelöst, aber im Xbox Marktplatz steht da nichts davon. Wenn ich den Code jetzt nochmal eingebe kommt die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde. Wollen die mich verarschen? Wie komme ich zu den Maps?

Edit: Habs geschafft. Musste auf Xbox.ch bei den eingelösten Codes das Map Pack wieder in die Download Warteschlange hinzufügen und dann auf der Konsole downloaden. Zum Glück sind da ja alle Downloads und eingelösten Codes aufgelistet.

Oder das Mappack ganz einfach aus dem Spiel heraus downloaden, wie es auch in der Beschreibung steht? :uglygw:

Man kann sich auch echt anstellen.

Hmm, hak am besten mal direkt bei 343 (Twitter oder so), in deren Foren oder auf Sites wie trueachievements.com nach.

EDIT: Habe die Frage mal per Twitter selbst an 343 weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom