Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber es gibt keinen Scarab in Halo 4 ergo auch keine KI....

In Reach auch nicht, da spielen die nur vorgefertigte Animationen ab, keinerlei KI integration.

Der Code aus Halo 3 müsste wohl stark angepasst werden oder die Dinger sind bei dem derzeitigen grafikfeuerwerk nur schwer zu integrieren, sonst hätten wir in Reach und Halo 4 mit 100%er Wahrscheinlichkeit Scarabs bekämpft.

Sowas lassen die sich doch nicht entgehen weil Sie zu faul sind den code zu copypasten.

Wth?! :nerd:

Wieso geben die ganzen Weekly Challenges denn jetzt auf einmal 10-20.000 Cr?
Spartan Ops: Kill 30 Knights = 20.000 Cr xD

Irgendetwas kann da doch nicht stimmen. Für die Monthly Challenge (Win 70 Matches in Matchmaking Multiplayer) habe ich nur 15.000 Cr bekommen

also die neuen Episoden sind schon deutlich besser gemacht als die alten. Fast alles neue Gebiete. Nur bisher leider kaum Fahrzeuge. Solange das umsonst bleibt isses ne gute Sache für die ich Halo 4 gerne jede Woche einmal einlege.

[video=youtube;6zLf1zzfbC4]http://www.youtube.com/watch?v=6zLf1zzfbC4[/video]

so langsam habe ich bock auf eine zweite staffel

btw.:
wird der chief in episode 9 o. 10 auftauchen?
so langsam bricht da die hölle aus und da braucht man den chief.
noch besser wäre es einen der anderen s2's zu sehen, aber da muss man wohl bis halo 5 warten

Master Chief kann ich mir wohl vorstellen, obwohl... er dann bestimmt dafür nicht wieder den "alten" Anzug anzieht. Und ganz zum Schluss, also nach der 10ten Episode wünsche ich mir noch ein Video.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Gears Torte (Siehe Thread) nun eine im Masterchief Helm Style.

Unter den Xbox'lern scheinen viele Konditoren zu sein :smile5:

cake-02.jpg

Zurück
Top Bottom