Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hab ich davon das es kostenlos ist wenn es mich einfach nur langweilt ?
Muss es deswegen doch nicht super finden .

Musst du nicht, aber ich würde an deiner Stelle den neuen Episoden eine Chance geben ;)
Sie sind wesentlich besser gemacht und fühlen sich nicht so generisch an. Die Maps sind nicht mehr immer die Selben und sind sogar im Gegensatz zu den älteren Episoden nicht mehr recycelte Kampagnenmaps.

Außerdem als kleinen Bonus bekommt man nicht gerade wenig Credits, wenn man Spartan Ops online spielt. Ich bekomme manchmal 8000 Cr bei einer Mission :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem das ich nur hatte ist das, dass ich Spartan Ops immer alleine gespielt habe. Daher habe ich die ersten 5 Episoden weniger XP bekommen als ich online bekommen hättte. Das lag vor allem daran, dass ich die Episoden nur auf heroic abgeschlossen habe. Also habe ich pro Chapter ca. 4000 statt 7000-8000 Cr. bekommen.

So ärgerlich :hmm: Naja die nächsten Episoden spiele ich alle online

Das Problem das ich nur hatte ist das, dass ich Spartan Ops immer alleine gespielt habe. Daher habe ich die ersten 5 Episoden weniger XP bekommen als ich online bekommen hättte. Das lag vor allem daran, dass ich die Episoden nur auf heroic abgeschlossen habe. Also habe ich pro Chapter ca. 4000 statt 7000-8000 Cr. bekommen.

So ärgerlich :hmm: Naja die nächsten Episoden spiele ich alle online

Falls du Jemanden zum mitspielen brauchst, kannst mich adden. :-)

der netcode bei Spartan Ops online ist immer noch fürn Arsch. Einfach erbärmlich.

Also ich habe manchmal echt übertriebene Verzögerungen, wenn ich online spiele.
Heute gab es einen Host Wechsel und dann waren da wirklich 3(!) Sekunden Verzögerung zwischen Eingabe und Aktion.
Da ging gar nichts mehr. Nach 5 Minuten musste ich aufhören, sonst wäre ich verrückt geworden :ugly:

Auch wenn Episode 7 viel Backtracking hatte, hat sie mir sehr gefallen.
Endlich nimmt Spartan Ops Fahrt auf

Erinnert mich an FUD.
Da ging es auch erst langsam los und wurde gegen Ende richtig gut

Hab eben die ersten 2 Missionen von Episode 7 gespielt und zum ersten mal auch Verbindunsprobleme. Aber trotzdem haben die mir bis jetzt am besten gefallen,bei der ersten Mission kam sogar einmal fehlgeschlagen das hatte ich vorher noch nie. Ist das jetzt neu?

Unwahrscheinlich, gibt keine KI für den Scarab (es sei denn 343i hat Sie gut im code versteckt) und das Sie ne KI für ne neue Gegnerklasse erstellen nur für ne SpOps Episode glaube ich nicht.

Unwahrscheinlich, gibt keine KI für den Scarab (es sei denn 343i hat Sie gut im code versteckt) und das Sie ne KI für ne neue Gegnerklasse erstellen nur für ne SpOps Episode glaube ich nicht.
Jede Einheit in einem Spiel - egal ob Freund oder Feind - hat eine Form von KI, sonst würden sie ja einfach nur dumm rumstehn. Ok, bei schlechter KI ist eines gleich dem anderen, aber darum geht es ja nicht. :ugly:

Außerdem, 343 hat die Engine ja nicht komplett von Grund auf neu Geschrieben, sondern nur die von Reach feingeschliffen und poliert. Und für die Reach Engine widerrum wurde ja ähnliches mit der H3 Engine gemacht. Ergo: H4 = H3 v3.0 :kruemel: Also selbst wenn es bis dto wirklich keine aktuelle Scarab KI geben sollte, zur Not haben die schnell was zusammengenagelt auf Basis von Bungies Nachlass.

Zurück
Top Bottom