Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn Spartan Ops sich nicht entwickeln würde, wäre es für mich nicht einen Cent wert. Dazu gab es viel zu wenig abwechslung und Herausforderung. Ändert man das - her damit!

Offenbar scheint sich der Support durch die freigezogenen Ressourcen wirklich zu verbessern. Sieht gut aus, insbesondere weil es eine neue Karte ist. Dann bin ich mal gespannt wie die Episoden weitergehen.

Hab eben die Kampagne beendet.
Ich bin ja nicht der größte Halo-Fan, aber mir hats Spaß gemacht.
Ich würde das Spiel in etwa auf die gleiche Stufe stellen wie die anderen Teile die ich kenne (wobei ich Halo CE: Anniversary noch einen Zacken besser finde). Einzig diese Flugpassagen gegen Ende haben mich etwas genervt.
Cool fand ich auch dass es diesmal etwas mehr Story gab.

Unterm Strich würde ich sagen dass 343i ihren Job gut gemacht hat. :-)

Mehr Story? Ich finde Halo 4 war so ziemlich das inhaltsloseste Halo aller Zeiten xD

Geh von A nach B, drück einen Knopf, dann zu C, weiteren Knopf drücken und bei Knopf Z ist das Spiel vorbei :ugly:

Naja sagen wir mal so ich fand es auf jeden Fall interessanter präsentiert als zB in Halo 3. Und Knöpfe drücken musste man doch in allen Teilen. xD
Kann es sein dass man Spartan Ops nur mit Xbox Live Gold spielen kann? Wollt das eben ausprobieren aber irgendwie lässt er mich nicht. :oops:

Ja, man benötigt Xbox Live Gold um Spartan Ops spielen zu können.

Ich selber hab Spartan Ops nur bis zum Ersten Level der Episode 3 gespielt, danach wurde es mir zu dumm. Aber schön zu hören dass es ab Episode 6 besser wird, vielleicht quäl ich mich irgendwann nochmal durch Episode 4 und 5 um die sechste zu sehen.

Hm, da hätte ich mir die Installation der 2. Disc sparen können. :oops:
Ich dachte Spartan Ops kann man auch alleine spielen, wieso dann die Beschränkung auf Gold?

Hat Halo 4 nicht sogar ein 2 Tage XBox Live Gold Code bei liegen? Also meines hat es. Kann man das eigentlich auf bestehendes Gold drauf rechnen lassen?

Ansonsten könnte den ja jemand von euch haben. :)

Zurück
Top Bottom