Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
PlayerOne hat zumindest teilweise Recht, auch wenn er ein wenig überreagiert. Aber die Sache mit dem File-Share oder zum Beispiel die Kill-Cam - das ist eigentlich eine Frechheit, wenn man soetwas released, obwohl man die Probleme offensichtlich kennt. Aber solche Probleme gibt es halt nicht nur in Halo...
 
PlayerOne hat zumindest teilweise Recht, auch wenn er ein wenig überreagiert. Aber die Sache mit dem File-Share oder zum Beispiel die Kill-Cam - das ist eigentlich eine Frechheit, wenn man soetwas released, obwohl man die Probleme offensichtlich kennt. Aber solche Probleme gibt es halt nicht nur in Halo...
Bug´s ja sollten gefixt sein.Aber zeig mir mal 1 Spiel das von anfang an Bugfrei ist.
 
das es immer wieder leute gibt sie meinen sie hätten ein recht auf irgendnen DLC scheiss.

der dlc war teil der le und damit habe ich einen an recht darauf und wie ich sehe haben sie es sieben stunden nach dem der kostenpflichtige dlc da ist immer noch nicht geschaft den kostenlosen freizugeben toll
mindestens sieben stunden ist das teil schon verfügbar! in aller regionen
sry aber sowas wird doch nicht von heut auf morgen geplant der dlc liegt seit paar wochen bei ms vor sie haben mehr als genug zeit gehabt solche problem in voraus zu prüfen

übrigents
Hey Season Pass Spartans! Are you having trouble accessing your Crimson Map Pack download on Halo 4? We're aware of the issue and working hard to get it fixed. Look for another update in 30 minutes!
soviel zum update alle 30 min

nehme an das wird heut nix mehr
 
aha und da steht auch das du am 10.12 um 12 Uhr ein recht darauf hast?
Junge Junge Junge denk doch erstmal nach bevor du hier so einen schwachsinn ablässt.
WIe mario Barth schon gesagt hat.Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F... Halten :)
 
aha und da steht auch das du am 10.12 um 12 Uhr ein recht darauf hast?
Junge Junge Junge denk doch erstmal nach bevor du hier so einen schwachsinn ablässt.
WIe mario Barth schon gesagt hat.Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F... Halten :)

aha und steht da das ich nicht das recht drauf hab es zur gleichen zeit zu erhalten?
solltest deinen rat beherzigen
"wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.. halten"
den es ist mein gutes recht als kunde mich über sowas zu beschweren
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und steht da das ich nicht das recht drauf hab es zur gleichen zeit zu erhalten?
solltest deinen rat beherzigen
"wenn man keine ahnung hat einfach mal die f.. halten"
den es ist mein gutes recht als kunde mich über sowas zu beschweren
da steht du kriegst die Map packs umsonst.Da steht nicht wann.Und ausserdem gibt es grade probleme mit dem Marktplatz.Ich kann nur auf den Post von Loginius verweisen.
Und jetz Chill mal ne Runde.Du wirst es für den rest deines lebens spielen können.Aber sich hier aufzuführen wie ein Drogensüchtiger der seinen Stoff nicht bekommt ist einfach lächerlich :lol:
 
Habe mal ne Frage in die Runde: Kann man Halo 4 zocken und der Story folgen wenn man die anderen nicht durch gezockt hat? Habe damals Halo 1+2 und etwas auch Teil 3 nur im Multiplayer gezockt.
 
Habe mal ne Frage in die Runde: Kann man Halo 4 zocken und der Story folgen wenn man die anderen nicht durch gezockt hat? Habe damals Halo 1+2 und etwas auch Teil 3 nur im Multiplayer gezockt.

Jap, kannst du.
Jedoch wäre es nicht schlecht wenn du dir vorher etwas Zeit nimmst und dir diese Videos anguckst.
http://www.youtube.com/watch?v=DnOmp-RV9-E&list=PLvH-09_Q8NVoagE0BjsFdp7plzzC5elbm&index=1

Eine sehr gute Zusammenfassung der Story
Teil 4 dreht sich vielmehr um die Beziehung zwischen dem Master Chief und Cortana
 
Was ist denn eigentlich mit dem File Browser in Halo 4 los?
Da funktioniert ja gar nichts. Sei es "Most Recommended" oder "Most Downloaded".

Hätte eigentlich schon mal Bock Community Maps zu zocken :hmm:
Gab es schon irgendwelche Aussagen seitens 343 zu dem Problem?
 
Habe am WE mal Forward Into Dawn gesehen und bin echt erstaunt wie gut das gemacht war. Sowas sollte es ruhig öfters geben. Hoffentlich auch bei Halo 5 ;-)
 
ich bin mit Halo 3 eingestiegen. Fand das ganz gut. Halo ODST war auch spaßig. Reach hat mir wenig Spaß gemacht und Anniversary hatte ich nach der 2. Mission kein Bock mehr.

Inwiefern ist Halo 4 nun anders? Sollte man dem Spiel eine Chance geben? Habe diesen Halo Hype nie verstanden und mit dem MP Modus habe ich mich bisher sehr wenig auseinander gesetzt (1-2h in Halo 3 + Reach)
 
:smile5:

halo-girl3-465x394.jpg
 
Hmm, Spartan Blondechick :lick:

Aber mal ganz andere Frage: WAS GENAU bringen eigentlich die Belobigungen. Nur zusätzliche XP?
Oder steckt da noch ein tieferer Sinn dahinter? Googlen liefert da keine sinnvolle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commendations geben dir EP (XP whatever ;) ) und man braucht sie um verschiedene Rüstungen, Visors und Embleme freizuschalten.
 
Zurück
Top Bottom