daMatt
L20: Enlightened
Ups, stimmt, es ist erst 2012. Mein Fehler... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

irren ist MenschlichUps, stimmt, es ist erst 2012. Mein Fehler...![]()

au ja auf der Next box,Halo 1-6 +ODST+Alle Bücher+Film+Forward into Dawn+Figur+Konsole für 4-500€Solche Sets werden eh erst interessant, wenn alle Spiele in eine Box gepackt werden. Mir wäre eine "Complete" Edition lieber als irgendwelche Anniversarys.

Die Protheaner waren in Mass EffectSorry leute bin nicht so in der Halo-Story drin, weil ich erst zu Reach eingestiegen bin und auch nur den 3ten Teil noch nachgeholt habe, aber ich hab da mal ne Frage...
Wie es scheint, sind neben den Protheanern jetzt auch wieder die Covenants feindlich gesonnen wenn ich das richtig sehe!? Soweit ich das aber verstanden habe, hat die Menscheit mit diesen aber doch Frieden geschlossen? War das nicht schon im 2ten Teil?

Sorry leute bin nicht so in der Halo-Story drin, weil ich erst zu Reach eingestiegen bin und auch nur den 3ten Teil noch nachgeholt habe, aber ich hab da mal ne Frage...
Wie es scheint, sind neben den Protheanern jetzt auch wieder die Covenants feindlich gesonnen wenn ich das richtig sehe!? Soweit ich das aber verstanden habe, hat die Menscheit mit diesen aber doch Frieden geschlossen? War das nicht schon im 2ten Teil?

Ja wir wissen ja selber nicht wirklich wieso die Allianz auf diesem Planeten ist. Aber wird dann sicher im Spiel aufgeklärt ^^@Cortana: Ok danke, weiteres wird sich ja warscheinlich auch in Halo 4 aufklären
Schlicht und ergreifend... *Trommelwirbel* ... Prometheaner ...@Paincake: Ähm ja ich meinte natürlich die Prometheans (kA wie auf Deutsch geschrieben)

Die Protheaner waren in Mass Effect![]()

Wünsch dir schon jetzt viel Spass ;-)Ich finds in Halo: CE ja cool dass man Flood und Covenant aufeinander hetzen und dann zusehen kann wie beide gegeneinander kämpfen.
Hoff sowas gibt es in Teil 4 wieder mit Covenant und Prometheans.
Ja, Mass Effect 3 ist auch nicht lange her, da kommt man schnell etwas durcheinander![]()

Don’t like the inclusion of non-QTE scripted events (Which are said to be sprinkled here and there during the campaign), very few games do it right. Even those who do it right often just limit the replayability of the game. Feels wrong that it’s even in a Halo game.