Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis dahin ist dann vorrausichtlich aber die XBox 360
schon tot und nen Halo 2 Remake das dank Next Gen Grafik plötzlich viel besser aussieht als Halo 4 fänd ich irgendwie nicht so toll. ^^

Sorry leute bin nicht so in der Halo-Story drin, weil ich erst zu Reach eingestiegen bin und auch nur den 3ten Teil noch nachgeholt habe, aber ich hab da mal ne Frage...
Wie es scheint, sind neben den Protheanern jetzt auch wieder die Covenants feindlich gesonnen wenn ich das richtig sehe!? Soweit ich das aber verstanden habe, hat die Menscheit mit diesen aber doch Frieden geschlossen? War das nicht schon im 2ten Teil?

Sorry leute bin nicht so in der Halo-Story drin, weil ich erst zu Reach eingestiegen bin und auch nur den 3ten Teil noch nachgeholt habe, aber ich hab da mal ne Frage...
Wie es scheint, sind neben den Protheanern jetzt auch wieder die Covenants feindlich gesonnen wenn ich das richtig sehe!? Soweit ich das aber verstanden habe, hat die Menscheit mit diesen aber doch Frieden geschlossen? War das nicht schon im 2ten Teil?
Die Protheaner waren in Mass Effect :P

Nicht mit allen. Gewisse Teile der Flotte sind noch immer auf diesem Erlösungs-Trip.

@Paincake: Ähm ja ich meinte natürlich die Prometheans (kA wie auf Deutsch geschrieben) :)

@Cortana: Ok danke, weiteres wird sich ja warscheinlich auch in Halo 4 aufklären

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds in Halo: CE ja cool dass man Flood und Covenant aufeinander hetzen und dann zusehen kann wie beide gegeneinander kämpfen.

Hoff sowas gibt es in Teil 4 wieder mit Covenant und Prometheans.

Ich finds in Halo: CE ja cool dass man Flood und Covenant aufeinander hetzen und dann zusehen kann wie beide gegeneinander kämpfen.

Hoff sowas gibt es in Teil 4 wieder mit Covenant und Prometheans.
Wünsch dir schon jetzt viel Spass ;-)

iJBOODJSRgXD0.gif

Das nenn ich mal ne Sandbox :-D

Don’t like the inclusion of non-QTE scripted events (Which are said to be sprinkled here and there during the campaign), very few games do it right. Even those who do it right often just limit the replayability of the game. Feels wrong that it’s even in a Halo game.

Ist mir auch schon negativ aufgefallen.
Allerdings gehört das heutzutage wohl scheinbar dazu, nötig finde ichs aber nicht.

Zurück
Top Bottom