Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem dieser Screen hats mir angetan: Das ist schon fast Square Enix-Render-Video Niveau, nur dass es hier, obschon mit großer Wahrscheinlichkeit nur in einer Cutscene, InEngine ist:

Q3Rjg.jpg

Ryan-Gosling-clap-clap-clap-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1398.gif

Wenn man das mit Halo 3 vergleicht, dann könnte man doch tatsächlich glauben, man spielte zwei Spiele auf unterschiedlichen Gens!:

Nebencharakter:
Halo-3-Crows-Nest-13.jpg

Johnson:
Halo-3-Crows-Nest-20-SGT.-AVERY-JUNIOR-JOHNSON.jpg

Gespannt bin ich vor allem auf die laut Hörensagen brillanten Gesichtsanimationen!

Vielleicht sollte man es besser mit reach vergleichen

halo_reach__jorge_by_hsalpihw-d3ezjz0.png

ibkWAspkW1rHmE.gif

iLIaU9Km6AXaY.gif

Diese Effekte hauen mich einfach nach dem 20. mal noch um xD

@DECKIMBAL, reicht dir das eigentlich? Damit hätte sich ja dein Kritikpunkt mit der Präsentation erledigt, oder?
fsd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine alte Fat + alle Controller + Kinect verkauft, weil ich der Meinung war, dass ich eh zu wenig Zeit hab und die PS3 noch für die letzten Atemzüge dieser Gen reicht - tja, so kann man sich irren. :ugly: Hab mittlerweile so Bock auf das Game, dass ich mir im nächsten Jahr nach den Prüfungen noch mal 'ne Slim + einzig und allein dieses Spiel zulegen werde. :)

Halo 2 Remake wird wohl noch dauern:(

Ohja das wäre richtig gut, ich meine ich hab auch vor paar Wochen mal das originale Halo 2 eingelegt und das sieht schon ganz okay, wenn man bedenkt wie alt ist. Man könnte einiges überholen, dann könnte das eine echte Granate, dafür dass Bungie damals so einen Zeitdruck hatte bei der Entwicklung find ich es ziemlich genial. Der Grund warum ich mir eine Xbox gekauft hatte :D

Zurück
Top Bottom