Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Jahre, meinste da verbessert sich nichts?warum schwachsinnig? weil unterschiedliche Charaktere?

!Vor allem dieser Screen hats mir angetan: Das ist schon fast Square Enix-Render-Video Niveau, nur dass es hier, obschon mit großer Wahrscheinlichkeit nur in einer Cutscene, InEngine ist:
![]()
![]()
Wenn man das mit Halo 3 vergleicht, dann könnte man doch tatsächlich glauben, man spielte zwei Spiele auf unterschiedlichen Gens!:
Nebencharakter:
![]()
Johnson:
![]()
Gespannt bin ich vor allem auf die laut Hörensagen brillanten Gesichtsanimationen!
Vielleicht sollte man es besser mit reach vergleichen
Ich glaube Halo 4 wird das beste Spiel aller Zeiten.

Hab mittlerweile so Bock auf das Game, dass ich mir im nächsten Jahr nach den Prüfungen noch mal 'ne Slim + einzig und allein dieses Spiel zulegen werde. 
Halo Reach schrieb:
Halo 4 schrieb:

![]()
![]()
Diese Effekte hauen mich einfach nach dem 20. mal noch um
@DECKIMBAL, reicht dir das eigentlich? Damit hätte sich ja dein Kritikpunkt mit der Präsentation erledigt, oder?
![]()

Halo 2 Remake wird wohl noch dauern![]()

ähhm Halo 2 kam doch 2004 raus und nicht 2003 also im November 2014 ^^Wenn sich das HALO 2 Remake auch "Anniversary Edition" schimpfen will, dann DARF es ohnehin erst nächsten November/Dezember erscheinen.![]()