Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber im Grunde hat Counter aber schon Recht, dass sich Bungie sich hätte an die "Vorlage" halten können, dass sich die Autum im Orbit befand. Logischer wäre es gewesen, hätten die verblieben Nobles versucht, Cortana zu einem Shuttle, Truppen- oder Nachschubtransporter o. ä. zu bringen, welches zur Autumn gehört. Keyes kann ja wegen sonst was auf der Oberfläche gewesen sein.

Nicht alle vergangenen Bücher, sondern alle Bücher ab 2007 deswegen ist fall of Reach auch nicht Canon

IIRC waren es alle Bücher, nicht nur ab 2007 ("Every published and future novel, comic [...] is considered as canon").

Kann dir jetzt den Link leider nicht mehr geben, aber der müsste irgendwo hier im Thread rumfliegen (hab ich damals gepostet).

Frank O'connor: Halo 4 only includes one map remake. I know what it is. It is good. It will cause the least drama of any new thing. It is NOT small.

Aber im Grunde hat Counter aber schon Recht, dass sich Bungie sich hätte an die "Vorlage" halten können, dass sich die Autum im Orbit befand. Logischer wäre es gewesen, hätten die verblieben Nobles versucht, Cortana zu einem Shuttle, Truppen- oder Nachschubtransporter o. ä. zu bringen, welches zur Autumn gehört. Keyes kann ja wegen sonst was auf der Oberfläche gewesen sein.

Jep hätten sie schon.Aber sie wollten ihre eigene Geschichte erzählen:

"While we certainly had no interest in making a literal adaptation of "The Fall of Reach" book"

und haben sich von Büchern nicht einschränken lassen.
Und wie oben schon gepostet.Spiele haben die höhere Priorität,heißt wenn es ungereimtheiten gibt haben die Ereignisse in den Spielen die des Buches wie in dem Fall "Fall of Reach" sogesehen ersetzt. ;)

Halo ist doch nicht das erste erste UniversumEX und bei allen Universen, die irgendwo entspringen gelten die Hauptwerke aus dem Ursprungsmedium meist als schwerwiegender als alles andere. Games>Books&etc. :-)

Frank O'connor: Halo 4 only includes one map remake. I know what it is. It is good. It will cause the least drama of any new thing. It is NOT small.

Blood Gulch Remake wäre geil, aber wenn dann schon das Original, also Canyon Style :D

Aber nur EINE Map? Das enttäuscht micht jetzt aber, hatte mich auf Last Resort, Construct und Valhalla Remakes gefreut :(

Naja vielleicht ja mit einem DLC :)

fsd.gif

Blood Gulch Remake wäre geil, aber wenn dann schon das Original, also Canyon Style :D

Aber nur EINE Map? Das enttäuscht micht jetzt aber, hatte mich auf Last Resort, Construct und Valhalla Remakes gefreut :(

Naja vielleicht ja mit einem DLC :)

also ich denke mal valhalla/blood gulch kam ja fast in jedem halo vor, sollten mal ein sidewinder remake machen von halo ce

Das ist ein Kind von nem 343i Mitarbeiter

Edit: Auch nach 10 Minuten googeln find ich keinen Beleg für, kann jemand mal die anderen Bilder linken? Vor ner Weile gingen ne ganze Menge Bilder von genau dem Kostüm rum...

Zuletzt bearbeitet:
1. warum/woher bekommt man eig immer eine magnum wenn man eine flagge in die hand nimmt?
2. warum löst sich der gegner nach ner flaggen-/oddballassassination auf? :neutral:

Zurück
Top Bottom