Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt :v:

[video=youtube;yEm21t7fRAg]http://www.youtube.com/watch?v=yEm21t7fRAg&feature=youtu.be[/video]

diese grafik

ijGNOECVmJ0Ty.gif

iYb4wOyynFVFT.gif

i9kmTQ366QgI7.gif

iGKlRmvkKNnyQ.gif

ibrtNfgi6gXWBB.gif

iszAYVrvVLh3F.gif

iMDljMxIERbPo.gif

Die Grafik ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie alt die Xbox 360 ist. Wird echt das geilste Spiel dieses Jahr :-).

wie halo 4 einfach alle anderen games scheiße aussehen lässt - und damit ist nicht die grafik gemeint :sorry:

Wenn man sich dieses ViDoc anschaut sieht man wirklich wie die Entwickler mit Herzblut bei der Sache sind. Ich glaube sowas gibt es nicht mehr oft, dass Spieleentwickler so passioniert an ihre Arbeit rangehen, 343i versucht echt ein Meisterwerk abzuliefern und so wie es bisher aussieht gelingt ihnen das auch mehr als gut.

Werd mir das Game jetzt auch bestellen, muss nur noch schauen wo am Besten. :)

Wenn man sich dieses ViDoc anschaut sieht man wirklich wie die Entwickler mit Herzblut bei der Sache sind. Ich glaube sowas gibt es nicht mehr oft, dass Spieleentwickler so passioniert an ihre Arbeit rangehen, 343i versucht echt ein Meisterwerk abzuliefern und so wie es bisher aussieht gelingt ihnen das auch mehr als gut.

Werd mir das Game jetzt auch bestellen, muss nur noch schauen wo am Besten. :)

Jetzt erst :neutral: ??? Das game müsste seit der E3 schon längst vorbestellt sein :P

mainmenu.jpg

Mir ist eben ein Gedanke gekommen:
Wie geil wäre es denn, wenn der Chief am Ende wieder den Ring zerstören muss und um das zu erreichen sprengt John einfach Requiem in die Luft.

Hört nicht sehr logisch an, wäre aber mega geilo :uglylol:

mainmenu.jpg

Mir ist eben ein Gedanke gekommen:
Wie geil wäre es denn, wenn der Chief am Ende wieder den Ring zerstören muss und um das zu erreichen sprengt John einfach Requiem in die Luft.

Hört nicht sehr logisch an, wäre aber mega geilo :uglylol:
Wäre doch zu viel des Guten :ugly:

Die ViDoc ist jetzt endlich als News auf der Hauptseite vorhanden, von mir :awesome:

Wäre doch zu viel des Guten :ugly:

Die ViDoc ist jetzt endlich als News auf der Hauptseite vorhanden, von mir :awesome:

Gratulation :goodwork:

Hab mir die Tage mal ein wenig Halo Legends angeschaut. Die ersten 4 Episoden. Richtig richtig geil :) Vor allem die ersten beiden, indem alles mit den Forerunnern und so erklärt wird. Schön dass MS für sowas Geld locker macht.

Hat mich auch ganz schön gehyped auf Teil 4 :D

Zurück
Top Bottom