Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Man! Gestern Abend wieder bis spät in die Nacht in der Garage vom Nachbarn mit 2 Boxen im LAN Halo Reach gerockt.
Inklusive "interessanten" Level-Eigenkreationen aus der Schmiede. Und wenn keiner so richtig einen Plan hat, was er da eigentlich tut, aber alle mal lustig einfach Sachen in die Pampa planzen. :lol:

Und kaum etwas ist emotionaler als eine lokale Runde "Oddball" oder "Headhunter". Da kochen die Gemüter, da reiht sich grenzenlose Schadenfreude nahtlos an abgrundtiefen Hass.

Wenn Halo 4 das noch toppen wird, dann :kneel:

Zum Trailer: Also von der Musik abgesehen finde ich den Trailer persönlich ziemlich lahm und nichtssagend. Wenn schon ein Trailer fürs KINO produziert wird, dann doch bitte passenderweise ein Storytrailer

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Wenn ich an die LAN Abende zurückdenke - gelinde gesagt episch :)
Aber zumindest für mich persönlich sind solche Tage vorbei, das ist Vergangenheit. Halo 4 würde mich schon begeistern, wenn ich dann wieder mal ein paar Gesichter sehe, mit denen ich früher so gerne gespielt habe. Dann reicht mir das auch alles online.

So langsam kann ich es auch nicht mehr abwarten.... habs schon vorbestellt... einmal die H4 Xbox und dann nochmals die limited edition. Ich erwarte bestes vom Multiplayer. ^^ Und nach mehreren Videos, die ich gesehen habe, muss ich echt sagen, dass das schon ein wenig dem guten alten H3 ähnelt. Und das ist auch gut so. Na das wird mal wieder ein MASSAKER! (::Freu:: Die H4 neben meiner H-Reach Xbox, ich liebe das Sammeln!) :-)

Die Musik in dem Trailer ist an "epicness" wohl kaum zu übertreffen. Hier erwartet uns wohl einer der besten Soundtracks der Videospielgeschichte :)

Es gibt kein Spiel auf das ich sehnsüchtiger warte. Und das nicht wegen dem MP, sondern nur wegen dem SP :)

Zuletzt bearbeitet:
Eyupp, weckt große Hoffnung auf den OST. Btw Original Soundtrack. SOWAS gehört mal in eine Limited Edition. Die Musik ist ohnehin fertig und ein CD Rohling kost ein paar Cent. :x

Na komm, jetzt bei der Hitze wäre das Spielen auch eine Qual. Im November, schön ein paar Tage nach meinem Geburtstag, mit dunklen Nachmittagen... da passt es besser hin :) Das Pad interssiert mich hingegen kaum, finde es sieht fast schon ein wenig wirr aus.

Mein Wohnzimmer ist gut abgedunkelt, aber der Plasma macht den Raum gefühlt jede Stunde 3°C wärmer. Und ich finde es bedenklich, wenn man ins Schwitzen gerät, ohne sich wirklich zu bewegen ;) Wobei, das passiert mir bei Halo durchaus auch im Winter. Hoffe der MP packt uns wieder alle.

Zurück
Top Bottom