Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurz mal off topic
@Papst ich hab dein Comment in der News gesehen und muss sagen.Die news ist extrem fehlerhaft,die Spezialisationen kriegen alle leute zu einem späteren zeitpunkt,und wenn ich das richtig verstanden habe ist das War-Games map pack ein pass,mit dem du 3 Map-packs a 3 maps bekommst.also ist daran nicht schlimmes.Es ist lustig zu sehen wie solche kommentare und meinungen enstehen nur weil die Newsschreiber sich nicht richtig informieren und fehlerhafte News raushauen xD

wie meinst du das? Da steht etwas von Maps zum Release und das ist einfach genauso wie "From Ashes" bei MassEffect. Das mit den SPezialisierungen okay, wenn es wirklich so ist, aber da mit den Mappacks geht gar nicht. Day-1 DLC ist und bleibt Kundenverarsche und das ist bei Halo nicht anders.:shakehead:

Nein eben keine Maps zu release.War-Games is der name du kannst dir das wie einen Season pass vorstellen. du bezahlst 2k points und bekommst dafür dann 3 Packs mit jeweils 3 karten ^^ wann auch immer die rauskommen

Originally Posted by Kibbles: View Post
Is the Depth-of-Field on some of those shots in the trailer in-game or added for effect?

Originally Posted by Stinkles: View Post
It's in engine. Naturally it won't be in gameplay where depth of field is important, but it's real time. In fact I believe everything in that video is in real time game engine, except for the real life shots and the fact that we photoshopped our address to read 343.

Also, all the footage in that trailer is months old and every single scene looks better now.

Kurz mal off topic
@Papst ich hab dein Comment in der News gesehen und muss sagen.Die news ist extrem fehlerhaft,die Spezialisationen kriegen alle leute zu einem späteren zeitpunkt,und wenn ich das richtig verstanden habe ist das War-Games map pack ein pass,mit dem du 3 Map-packs a 3 maps bekommst.also ist daran nicht schlimmes.Es ist lustig zu sehen wie solche kommentare und meinungen enstehen nur weil die Newsschreiber sich nicht richtig informieren und fehlerhafte News raushauen xD

aha..okay..welche version muss ich jetzt kaufen für die mappack garantie :ugly:?

ist egal welche.du kannst diesen "pass" am launchday für 2k points kaufen,in der Limited is er dabei oder bei GS als vorbestellerbonus

[video=youtube;0W3ZWtEw7_s]https://www.youtube.com/watch?v=0W3ZWtEw7_s&feature=player_embedded[/video]

nur zusammenschnitte und ich dachte schon....

dennoch besser als alle anderen trailer die zur gc rausgekommen sind :D

wie ich mich freue mit der spartan truppe in die schlacht zu ziehen und mit dem mech alles platt zu machen

Zurück
Top Bottom