Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw.:
Die Menschen und Eliten haben es geschafft die Flood ohne die Vernichtung aller Lebewesen zu besiegen, die Blutsväter nicht![]()

Mal ne kurze Frage.
Diese Halo Webserie, wann geht die los? Bzw. wo kann man die ansehen?
mit dem wissen,erfahrungen und teils der technik, die die blutsväter hatten, also 2nd Chance![]()
gebieter erscheint am ende von halo 4 und dann wird er in halo 5 auf der xbox 720 spielbar sein :o :v:

Eliten als billiges Kanonenfutter?
Wenn du jetzt Brutes gesagt hättest...
...aber Eliten?
Ich weiß die Prometheans sind badass, aber die Eliten sind kein Kanonenfutter![]()
FALLS sich die "Rest-Allianz" (zu der auch abtrünnige Eliten gehören, die nicht auf der Seite des Gebieters stehen) den Blutsväter unterordnen SOLLTEN - was ich als wahrscheinlich betrachte - dann werden die BV diese sichernicht als gleichwertige Partner anerkennen. Egal welche Rasse, gegen über den überlegenen Blutsvätern sind alle anderen Verbündeten wohl nicht mehr als Kannonenfutter. Die Grunts und Schakale kennen dieses Schicksal ja bereits, waren sie in der früheren Allianz auch nicht viel mehr. 
Ugh hoffentlich nicht. Die gebieter einlage in Halo2 war einfach nur nervig.ich glaube das auch.
am ende steckt der chief richtig in der scheiße und dann kommt der abby und dann treten beide wieder zusammen ärsche.
![]()

Ugh hoffentlich nicht. Die gebieter einlage in Halo2 war einfach nur nervig.
Genau das! Eins der besten Momente in Halo überhaupt :-Dwenn daran denke wie man sich zusammen der flood zu wahrheit durchgekämpft hat...
da bekomme ich gleich eine gänsehaut
Halo 2 hatte einfach ein mieses Leveldesign. Viel zu schlauchig, vorallem die Levels in High Charity.
Aber von der Story her schon der mit Abstand stärkste Teil der Serie. Ich hoffe, dass Halo 4 da ähnlich sein wird.
Wie der Chief aus dem BV-Schiff kommt und auf die Erde stürzt: das war eigentlich ein Level, das man schlussendlich mangels Zeit streichen musste. Es stimmt schon, dass Halo 2 kein fertiges Produkt war (vorallem weil sie nach der Hälfte der Zeit so ziemlich alles über den Haufen werfen mussten und nur noch 18 Monate Zeit hatten). Das hat man dem Spiel angesehen.Vom Umfang der Story hatte Halo 2 sicherlich die Nase vorn, die Inszenierung war aber grottig. Man hat gemerkt, dass Bungie die Zeit ausging um alles ins rechte Licht zu rücken. Sie hatten sich ja damals in Interviews regelrecht gerechtfertigt, als sie meinten, der Druck seitens Microsoft auf einen baldigen Release wäre immens gewesen. Soweit ich mich erinnere hat sogar O'Connor später zugegeben, dass Halo 2 ein unfertiges Produkt wäre, das man nicht würdig abschließen konnte. Das Spiel ist eigentlich bis zum Rand mit Handlung gefüllt, die sich aber überhaupt nicht entfalten kann, weil ein Ereignis das nächste jagt. Ich hab es bis zum heutigen Tag bestimmt 3-4x durchgespielt, aber in der Mitte des Spiels überschlägt sich alles und ich vergesse immer wieder was genau eigentlich passiert ist. Der Cliffhanger am Ende war auch alles andere als geschickt umgesetzt. Zumal man in den Spielen nie erfährt, was eigentlich auf dem Schiff passiert ist, und wieso der Chief später einfach auf die Erde kracht. Es bleibt für mich das schwarze Schaf der Serie. O'Connor hat nicht umsonst darauf hingewiesen, dass Halo 2 Anniversary ein Projekt wäre, dem besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt entgegengebracht werden müsste. Sollte dieses Spiel kommen, kann man wohl mit zusätzlichem Content rechnen, der schon im ursprünglichem Spiel enthalten sein sollte.