Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das tolle an Halo. 60€ bezahlen und jahrelang Spaß haben.

Sowas habe ich nur bei Halo, battlefield und Call of duty![]()

Dazu musstest du erst auf einen Trailer warten? :hmm2:Aber zu Halo zurück, der Pre Order Trailer erfüllt seinen Zweck![]()
Sowas habe ich nur bei Halo, battlefield und Call of duty![]()
Aja, spielst also heute noch CoD5 Black Ops?Sowas habe ich nur bei Halo, battlefield und Call of duty![]()

Dazu musstest du erst auf einen Trailer warten? :hmm2:

Stimmt bei Activision hat man jetzt auch schon seit 4 Jahren mit dem gleichen Spiel seinen Spaß auf dem Konto
Aber zu Halo zurück, der Pre Order Trailer erfüllt seinen Zweck![]()
Aja, spielst also heute noch CoD5 Black Ops?![]()
Schon was drüber bekannt on Halo 4 multilingual wird? Das Steelbook von Amazon würde mich ja schon reizen, aber nicht ohne englische Sprachausgabe.
Nachdem die Forerunner die Vorläufer vernichtet hatten wurde jegliche Erinnerung daran ausgelöscht. Guilty Spark kann also nicht wissen worum es sich handelt.
Die Blutsväter haben die Vorläufer vernichtet? Du hast Dich an der Stelle wohl verschrieben.
Um nochmal auf die Diskussion bezüglich der Rückstufung der Menschen zu kommen. Hier lässt Greg Bear bewusst offen, wie die Blutsväter genau vorgegangen sind.
Kryptum schrieb:The victorious Forerunners decided to dismantle every piece of pre-historic human civilization, causing the species to devolve on their own. In addition, they executed many Humans for starting the conflict seeing them as naturally violent and aggressive. Because of this cataclysmic event, Humanity's culture splintered amongst their collective species, including the Florians.
With pre-historic human civilization completely dissolved from the galaxy, the species went into a de-evolved state recognized by historians since the evolution of modern science in the 19th, 20th, and 21st centuries.

heißen sollen denke ich!?"Ich bin der letzte derer, gegen die sich deine Art aufgelehnt und gnadenlos vernichtet hat"