Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Findest du das alles nicht überkonstruiert?:-?
Wurde doch alles breit und klar in Halo 2 erklärt.
Was heisst hier man erfährt wenig in den Spielen...man muss einfach aufmerksam sein ;-)

Nach 10.000 Jahren wären schon alle Spuren verschwunden. Ganze Städte würden zu Wüsten mutieren ;-)Wenn heute die Menschheit aussterben würde, würde in 100.000 Jahren keinerlei Spuren davon mehr übrig sein, abgesehen von ein paar Skeletten vielleicht.
Yoa, in dem Zusammenhang kann ich jedem der es noch nicht kennt die Dokureihe "Life without people - Zukunft ohne Menschen" empfehlen. Wird bestimmt mal wieder auf DMAX wiederholt (oder Discovery Channel, wer'n empfängt)Nach 10.000 Jahren wären schon alle Spuren verschwunden. Ganze Städte würden zu Wüsten mutieren ;-)

ohgott...ich hoffe das wird nicht kanon, denn sonst geht für mich der halomythos gerade von cheesy-patriotisch, aber cool steil bergab zu "oh gott, einfach zu viele autoren ohne gesamtkonzept"...![]()
Ah, kay, Halo 2 ist das Puzzle Stück das mir noch fehlt. Hoffe 343i beeilt sich da mit der Anniversary ein bisschen.
Was Realismus betrifft. Meine Güte, die Forerunner haben Superwaffen gebaut die das Leben in der ganzen Galaxis auslöschen können. Denen trau ich alles zu.:-D
Und 110000 (??) Jahre sind extrem viel Zeit, in der Zeit zerstören Erosion etc. alles. Wenn heute die Menschheit aussterben würde, würde in 100.000 Jahren keinerlei Spuren davon mehr übrig sein, abgesehen von ein paar Skeletten vielleicht.

:v:....danke...im MP machen ich euch bestimmt trotzdem fertig![]()
Wäre jetzt nicht wirklich ne Leistung. :-D:v:....danke...im MP machen ich euch bestimmt trotzdem fertig![]()
Ich tippe auf die Vorläufer. Zumal diese wohl (laut den bisherigen Infos) die Flood erschaffen haben.
Der Didaktiker wusste aber sehr wohl über den Zeitlosen. Und das war ja so wie ich das verstanden habe der letzte der Vorläufer. Und der wird es wohl vom Bibliothekar erfahren haben. Aber es gab sicher noch einige andere Blutsväter, die Bescheid wussten.Nachdem die Forerunner die Vorläufer vernichtet hatten wurde jegliche Erinnerung daran ausgelöscht. Guilty Spark kann also nicht wissen worum es sich handelt.