Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab das vid gesehen und das ganze fällt imho eindeutig unter teaser und nicht spoiler. da wird nix über ein oder ausgang der geschichte erzählt.

das einzige, was mich stört, ist schon wieder dieses "omg, die menschheit ist verloren!!!!111el". wenn man schon wieder ne platte geschichte macht, dann bitte nicht so aufdringlich^^

MASSIVE SPOILERGEFAHR!

Leute ernsthaft...die Szene ist so gut, versaut euch das nicht.

Muss echt aufhören mir alles anzusehen.

Sieht aus als wären wieder die Flood am Start.

Ich hoffe doch, dass Cortana nicht stirbt in Halo 4...

Es wird da über den Gegnertypen, die der Chief im E3 Trailer bekämpft hat geredet und nicht über die Flood

Specializations:

RPG Approach to Mp experience
Customize to fit styles
get max level cap- reenlist into specializations (sniper, gunner etc)
10 lvl progressions
unlock exclusive armor mods, emblems, early access via special edition
Classic modes altered
Regicide has king
Mode specific assassinations.

CTF: Knock player down, stab flag through head
Oddball: Uppercut with ball
Player disintegrates midair afterwards with these.

Visual Design working on limited edition inspired by USNC Infinity and the Forerunner tech associated with it is, translucent.
Working with matching limited edition wireless headset with USNC controller and matching triton headset
Definite possibility for remade maps "at least once", none on launch.

jbbzCf0pP62zkT.jpg

jPpMGGnSVwYnU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieser neue Trailer am Anfang von Panel ist der Hammer.
Man merkt echt, dass bei 343i nur Leute Arbeit, die Bock auf Halo haben und selber solche Halonerds wie wir sind.

Reach ist bisher mein lieblings Halo, aber bei dem was 343i da abfeuert wirkt Reach wie ein lustlos dahin geklatschtes Spiel.

eine Elefant in groß wird auch auch nich geben und dazu noch einen Mech.
Der Chief im Mech, also quasi ein Mech im Mech :D

Bin ich der einzige der sich beim Anblick des Mechs an Metal Gear Solid erinnert hat?

Würde mich schon interessieren, ob nicht der eine oder andere Bungiemitarbeiter neidisch zu 343i schaut und doch ganz gerne an Halo4 teilhaben würde.

Ich denke schon, dass da einige jetzt lieber bei 343i wären.

Ich verstehe sowieso nicht warum Bungie unbedingt zu Activision gehen müsste :-?
Die wollten wieder frei sein und haben deshalb Microsoft verlassen, gehen zu Activision und unterschreiben einen 10 Jahre langen Knebelvertrag.

Da hätten die lieber bei M$ bleiben sollen und denen klar machen, dass die keinen Bock mehr auf Halo haben.
343i wurde ja in 2007 gegründet und Bungie hätte eine andere IP entwickeln können.

Wenn das neue Projekt flopt kann nun das Ende von Bungie bedeuten

edit:
Hier noch eine gif, die ich von Jumper auf haloorbit geklaut habe ;)

iJS9uox1MH6e1.gif

ibcqBxmINuO4g.gif

die grafik ist echt wahnsinn
343 industries holt wirklich alles aus der alten kiste raus
iMKQ9ble5mXP3.gif

iNnNaujyLPEPu.gif

iblnYXWrUwqjn6.gif

icQUZZqQDl3i1.gif

oddball kann jetzt geworfen werden
in forge direkt ein basketballspiel basteln xD

ikZtzISrj0k4m.gif

Zuletzt bearbeitet:
ist es so schwierig sich vorzustellen, dass ein entwickler einfach mal andere wege gehen will :-?
da wird keiner neidisch sein. die werden er gefesselt darauf warten, was die anderen entwickler aus ihrem baby gemacht haben. besonders designer und artists werden es mögen eine neue ip zu schaffen in der sie mehr freie haben. ich hätte mir sogar gewünscht, dass sie vom fps genre weggehen und vll wieder rts oder 3rdperson machen. ^^
so würden sie sich nicht selbst in hohe kokurrenz zu ihren vorgängerprodukt setzen, aber hey...so gibt es 2 spaceshooter die gut sind :)

Würde mich schon interessieren, ob nicht der eine oder andere Bungiemitarbeiter neidisch zu 343i schaut und doch ganz gerne an Halo4 teilhaben würde.
Wieso? Alle von Bungie, die noch weiter an Halo arbeiten wollten, sind zu 343i gewechselt. Da wird also keiner mehr neidisch sein, im Gegenteil.

Und Activision wird Bungie 100% freie Hand lassen. Gibt wenige Studios, die über 30Mio Spiele verkauft haben.

Wieso? Alle von Bungie, die noch weiter an Halo arbeiten wollten, sind zu 343i gewechselt. Da wird also keiner mehr neidisch sein, im Gegenteil.

Und Activision wird Bungie 100% freie Hand lassen. Gibt wenige Studios, die über 30Mio Spiele verkauft haben.

Ganz so einfach war das natürlich nicht, die Mitarbeiter von Bungie mussten Vorstellungsgespräche durchlaufen. Gewisse Leute wurden mit Kusshand genommen, andere haben es nicht geschafft und keine Stelle bekommen.

Ich werde mir später erstmal das ganze neue Material ansehen. : D

Zurück
Top Bottom